Suchen Menü

ET-Liste 17.02.2020

Hallo ihr Lieben.

Hier die aktuelle ET Liste, die immer kleiner wird. Ein paar Inaktive hab ich jetzt raus genommen.

ET Liste 17.02.2020

Termine entsprechend auch nur 2 diese Woche. Mein Termin ist dann das Vorgespräch zum Kaiserschnitt am Donnerstag und Freitag ist dann vorraussichtlich Geburtstag.

Ich bitte um Nachsicht falls ich es nächste Woche nicht schaffe Montag zu posten. Mal schauen wie es läuft.

Auch chaoskatze hat Freitag einen Termin.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.02.2020

Nur noch 4 schwangere !! 

viel Erfolg und Glück bei euren Terminen 

Re: ET-Liste 17.02.2020

Liebe Chilli, 

Vielen Dank das du die Liste übernommen hast! Ich wünsche dir viel Kraft für den Kaiserschnitt und dann natürlich ein angenehmes kuscheln!  

Es ist absolut in Ordnung wenn du die Liste vernachlässigt. Das kuscheln hat absolute Priorität! Und die verbleibenden Mamas können ja auch kurz zwischendurch piepen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen