Suchen Menü

ET-Liste 16.07.2019

Hallo ihr Lieben,
hier ist sie, unsere erste ET-Liste! :BRAVO:

Schön, dass noch ein paar zu uns gestoßen sind. Vielleicht vergrößert sich unsere Runde ja über die nächsten Tage/Wochen sogar noch. An alle, die zögern: Ihr seid herzlich willkommen!

Bald gibt es sicher die ersten Outings :-) Mal sehen, ob es tatsächlich soviele Jungen werden. Uns hat der Arzt gestern eine erste Tendenz gegeben, die meinen Tipp bestätigen würde. Ich glaube an ein Pärchen, weil ich dieses Mal garkein eindeutiges Gefühl habe.

Ende der Woche haben Ophelia2019 und ich einen Frauenarzttermin. Ich wünsche uns gute Neuigkeiten und tolle Bilder von den Babys!

Falls ihr Änderungen oder Ergänzungen habt, bitte immer direkt unter die aktuellste ET-Liste schreiben, damit ich den Überblick behalte ;-)

Habt eine schöne Woche!

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.07.2019

Dankeschön die Liste sieht super aus!

Re: ET-Liste 16.07.2019

Sehr ccol...danke fürs Erstellen und die Pflege...

 

Bin auch sehr gespannt, was so bei den Outings rauskommt...ob mein Mann nach 3 Jungs mal etwas anderes geschaffen hat ???:-D;-)

Re: ET-Liste 16.07.2019

Hallo Zusammen, ich würde mich euch gerne noch anschließen und auch auf die Liste. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich so viele schlimme Geschichten über FG gehört hatte, wollte ich mich bislang noch nicht ganz drauf einlassen. Nachdem ich am Freitag jedoch das kleine Herz hab schlagen sehen bin ich ganz zuversichtlich.
Hier meine Daten: ET 25.02.2020 (SSW 8+0) , erste Schwangerschaft, alter 30, Tipp Mädchen, nächster Termin am 09.08.
liebe grüße

Re: ET-Liste 16.07.2019

Re: ET-Liste 16.07.2019

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dem schlagenden Herzen ♥️

Re: ET-Liste 16.07.2019

Huhu,

irgendwie hab ich meine Nachricht nicht abgeschickt...keine Ahnung was da passiert ist, aber ich würde sehr gerne mit auf die Liste:-)

Meine Daten:
ET: 26.01.2020, SSW: 12+3, Forenname: Fleur87, Alter: 32, Kind Nr. 1, Tipp: Junge, Nächster Termin: 24.07.

Ich wünsche euch eine schöne Woche :-)

Re: ET-Liste 16.07.2019

Vielen Dank fürs Erstellen! :)
Nicht, dass es drauf ankommt, aber ich bin 37. ;)

Re: ET-Liste 16.07.2019

Oh sorry, das wird natürlich auf der nächsten Liste korrigiert!

Re: ET-Liste 16.07.2019

Hallo :) kannst du mich bitte noch hinzufügen

ET 09.02.2020 ssw 10+6 forenname kirschblüten alter 25 kind nummer 1 tipp mädchen nächster termin: 9.08.


Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen