Suchen Menü

ET-Liste 12.08.2019

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass alle Termine bisher so gut verlaufen sind! In wenigen Tagen haben auch Resa0610 und CHILLI87 die ersten 12 Wochen geschafft! :BRAVO:

Rina87 hatte ja heute schon einen sehr schönen Termin, ich hoffe bei Ophelia2019 läuft es genauso gut! Mein nächster planmäßiger Termin ist dann Ende der Woche und wir hoffen, dann die Geschlechter zu erfahren.

ET-Liste 12.08.2019

Habt eine wunderschöne Woche!

Neuerungen und Korrekturen bitte wieder unter die aktuelle Liste!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.08.2019

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich kann mich erst heute melden, da wir gestern den Tag nach dem Ultraschalltermin mit einem Ausflug genutzt haben.

Ich kann wie Rina87 mitteilen, dass der Termin sehr gut verlaufen ist.

Der/die/das Kleine geht es gut, ist gut gewachsen, ist jetzt 7cm SSL gross und quietschfiedel. Man hatte das Gefühl, die Störung durch den Ultraschall wollte man nicht so recht, zuerst war es schön ruhig und konnte vermessen werden, aber dann ging das Gezappel los. Mein Mann war fasziniert.

Was es wird, ist noch nicht ersichtlich, vielleicht das nächste Mal, aber ich glaub immer noch, dass es ein Junge wird, da es genauso unruhig wie mein Mann ist.:-P

Ich habe den nächsten Termin wie Rina87 am 9.9., vorher werde ich noch einen Spezialisten aufsuchen, für einen Bluttest, der dann dass Risiko auf Trisomie usw. feststellt. Wir machen diesen BT, weil wir auf invasive Untersuchungen verzichten möchten. Da ich aber schon jenseits von taufrisch bin, hab ich ein erhöhtes Risiko und deshalb haben wir uns für den BT entschieden.

Ansonsten geht es uns gut, die Übelkeit wird weniger und wenn sie auftaucht, greif ich auf meine Reiseübelkeits-Armbänder zurück.

So ich wünsche alle eine wunderschöne Woche und weiterhin dass alles gut verläuft.

 

LG

Re: ET-Liste 12.08.2019

Hallo,

kann ich mich der Liste noch anschließen?

ET 12.02.2020, SSW 13+7, Name leyni, Alter 30, Kind Nr. 1, Tipp Mädchen, noch kein Outing, nächster Termin erst 20.09.

Letzter regulärer Termin war letzte Woche, da hat alles gut gepasst. Seitdem habe ich leider Ischias-artige Schmerzen in der rechten Hüfte/Pobacke, kennt das noch jemand? Deshalb war ich heute noch einmal dort, mit den Zwerg ist alles in Ordnung. Ich versuche jetzt, es mit Übungen und Massieren in den Griff zu bekommen da ich keine Schmerzmittel nehmen möchte. Falls jemand Tipps hat nehme ich sie dankend an weil ich gerade humple wie eine 80-Jährige...

Liebe Grüße

Leyni

Re: ET-Liste 12.08.2019

Hallo Leyni,

ich Schmuggel mich mal hier rein. Hatte auch recht zeitig Ischiasprobleme:SORRY:Mir hat Physiotherapie (Massagen) sehr gut geholfen und laufen, laufen, laufen... (Spaziergang):-)

Alles Gute weiterhin:OK:

Re: ET-Liste 12.08.2019

Hallo, 

das hatte ich in der letzten und jetzigen Schwangerschaft auch, kam teilweise Abends von der Couch nicht mehr hoch vor Schmerzen.  Baden hat mir sehr gut geholfen, oder Massagen. :OK:

 

LG 

Re: ET-Liste 12.08.2019

Hi,

vielen Dank für die Tipps! Werde ich alles ausprobieren.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen