Suchen Menü

ET-Liste 09.09.2019

Hallo ihr Lieben,

 

wir dürfen nano.ani und chaoskatze in unserer Runde begrüßen! Schön, dass ihr dabei seid und :GIRL 200:

Es freut mich, dass die Termine letzte Woche positiv verlaufen sind! Resa0610 und Merle0708, wie geht es euch?

Heute hatte Rina87 bereits ihren Termin. Das Beschäftigungsverbot wird dir sicher guttun und das schlechte Gewissen wird sich bestimmt sehr schnell legen. Ophelia2019 darf heute auch noch zum Arzt und ich habe Ende der Woche einen Termin zur Feindiagnostik. Diese Woche können außerdem einige von uns Halbzeit feiern! :BRAVO:

 

Mockingbird und Arva, von euch haben wir schon länger nichts mehr gehört. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne mal wieder.

 

ET-Liste 09.09.2019

 

Aktualisierungen bitte wie immer unter die aktuellste Liste.

 

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 09.09.2019

Vielen Dank für die Liste. Du machst das immer so super :ROSE:

Willkommen an die Neuzugänge.

Re: ET-Liste 09.09.2019

Das ist wunderbar, dass du dir die Zeit nimmt eine wöchentliche Zusammenfassung zu machen. Das hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen. Auch die Übersichtsmöglichkeit ist super :-)

Vielen Dank für die tolle Aufnahme. Ihr schreibt auch alle sehr interessant und informativ. Freue mich auf die zukünftigen Beiträge.

Re: ET-Liste 09.09.2019

Hallo ihr Lieben,

mein Termin am Freitag lief super! Dem kleinen Mann geht es prächtig und er entwickelt sich genau wie es soll. Das Herz schlägt kräftig, die Harnblase und das Kleinhirn sind entwickelt und die Wirbelsäule geschlossen - soviel konnte man im Ultraschall schon sehen.

Mein Entbindungstermin wurde ein paar Tage vor korrigiert und ist nun der 22.02.2020

Ansonsten geht es mir bis auf ein paar Rückenschmerzen und etwas Kreislaufbeschwerden mittlerweile auch sehr gut. Ich hab immer mal ein ziehen ind er Blase, was mich beunruhigt, aber sowohl PH-Stäbchen als auch Urinvorsorgetests sind immer einwandfrei. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich früher ständig Blasenentzündngen hatte und nun evtl. eine Reizblase entwickelt hab. Kämpft ihr mit ähnlichen Beschwerden?

 

LG Theresa

p.s. mein Nächster Vorsorgetermin ist am 01.10.

 

Re: ET-Liste 09.09.2019

Schön zu hören dass es dem Kleinen gut geht.

Wegen deiner Blase, wurde mal geprüft ob du vielleicht einen verkürzten Harnleiter hast?

Blasenbeschwerden hab ich in dem Sinne nicht. Muss öfter auf Toilette als sonst obwohl nicht viel kommt aber das ist glaub normal.

Mein Kreislauf ist immer im Eimer wenn sich das Wetter ändert. Dann ist mir auch direkt übel.

Re: ET-Liste 09.09.2019

Hallo ihr Lieben,

 

wie immer ein dickes Lob an die Führung und Einstellung dieser tollen Liste.

So, auch ich hatte gestern zwei Termine:

1. Harmonie - Test: ein zweites Mal, das erste Mal war zu wenig Genmaterial des Babys im Blut, also nochmal zapfen

2. Untersuchung bei FA: Baby (wahrscheinlich war mein Riecher richtig, FA tippt auf Bubi) gehts gut, alles gut und normal entwickelt, Herz, Magen, Blase alles funktioniert. Mittlerweile kann ich in meinen Ruhephasen kleine Bewegungen innen spüren, fühlt sich an, als will jemand raus :-D

 

Nächster Termin ist der 8.10.2019 und ich hoffe bis Montag was vom Harmonie-Test zu erfahren.

 

So, ich wünsche allen eine schöne ruhige Woche.

 

:OK: LG

 

Re: ET-Liste 09.09.2019

Vielen Dank für die Aufnahme auf die ET Liste. 

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. 

Es ist erst Kind Nr 2. ( dazu kommen 2 Sternchen) 

Liebe Grüße 

Hanna 

 

Re: ET-Liste 09.09.2019

Guten Morgen :GIRL 012:

Ich würde mich hier sehr gerne einklinken. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 29 Jahre alt und in der 19. Woche (ET: 17.02.20) :-)

LG Poohsie 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen