Suchen Menü

ET-Liste 07.10.2019

Hallo zusammen,

hier ist die erste Oktoberliste:

ET-Liste 07.10.2019

Diese Woche haben Rina87, Kirschblüten, Phoosie und Ophelia2019 einen Termin.

Neuerungen bitte wieder unter die aktuelle Liste.

Liebe Grüße und eine entspannte Woche :-)

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.10.2019

Danke für die aktuelle Liste  ;)

Nächster Termin für mich und meinen Brummer ist am 7.11.

 

Liebe Grüße 

Re: ET-Liste 07.10.2019

Danke für die Liste :THUMBS UP:

Der Feinultraschall am Donnerstag verlief super :JOKINGLY:

Nächste Woche steht bei mir am 17.10. Kardiologe auf dem Plan und am 23.10. ist dann auch bei mir der Zuckertest fällig %) da habe ich schon mächtig bammel vor, da Süßigkeiten momentan mein Ein und Alles sind :-[

Meine Gyn hat mir empfohlen, dass ich 3 Tage vorher nichts Süßes essen sollte :HEADSHOT:

Ich halte euch auf dem laufenden :-)

Re: ET-Liste 07.10.2019

Vielen Dank für die Liste :-*

Ich finde es ja spannend dass alle die ein Mädchen vermuten noch kein Outing haben... mich eingeschlossen... bin sehr gespannt, auch weil sich ja bisher deutlich mehr Jungs geoutet haben.

Re: ET-Liste 07.10.2019

Guten Morgen,

wie immer danke an die Listenführerin:-*

2. Screening komplett zeitgerecht, alles okay und der nächste Termin ist am 06.11.19.

Hab mich leider erkältet und darf diese Woche im Bett verbringen.

Allerliebste Grüsse

 

Re: ET-Liste 07.10.2019

Vielen Dank auch von mir für das führen der Liste! 

Ich muss leider noch bis Freitag auf meinen Ersatztermin warten :/ Berichte dann aber und bin schon richtig auf das hoffentliche Outing 

Re: ET-Liste 07.10.2019

Danke für die Liste, ich bin schon 39 mittlerweile =-O

 

lg Merle 

Re: ET-Liste 07.10.2019

Hallo Zusammen,

mein Termin verlief auch super. Der 2. große Ultraschall mit Organscreenig wurde gemacht und es sieht alles so aus, wie es sollte :)

Der nächste Termin ist am 04.11.

Und ich bin mittlerweile auch 31 geworden.

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 07.10.2019

Es wird ein Mädchen und es war beim Ultraschall die ganze Zeit in Bewegung keine Sekunde ohne winken oder strampeln :GIRL 012: 

Das war ein echt schönes Gefühl unser kleines mal wieder zu sehen. Alles ist zeitgemäß entwickelt. 

 

Beim nächsten Termin am 5.11 steht dann auch der Zuckertest an. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen