Suchen Menü

ET-Liste 05.08.2019

Hallo ihr Lieben,

neue Woche, neue Liste! Gleich zum Wochenstart darf Fleur87 zu einem Termin und auf Donnerstag bzw. Freitag dürfen sich CHILLI87, Kirschblüten und Resa0610 freuen! Inzwischen haben sich schon zwei Jungen und zwei Mädchen geoutet :-)

@Merle0708: Ich hoffe, es war ein schöner und entspannter Einschulungstag für deinen Kleinen. Wegen des Ergebnisses der Nackenfaltenmessung wünsche ich dir, dass es dir gelingt, darauf zu vertrauen, dass alles gut werden wird und du dir nicht zu viele Sorgen machst. In der Norm ist in der Norm und das Kind ist zu 99% gesund!

ET-Liste 05.08.2019

Aktualisierungen bitte wieder unter die aktuelle Liste posten!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 05.08.2019

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen Termin und es war wieder ganz toll. Zum ersten mal war auch der werdende Papa mit dabei und um ihm ein besonderes Ultraschallerlebnis zu bescheren hat der kleine dem Papa zugewunken :GIRL 039:

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und bin gespannt, ob es diese Woche noch ein paar Outings geben wird

Re: ET-Liste 05.08.2019

Hallo,

das ist ja toll, steht uns nächste Woche bevor, hoffe da läuft auch alles gut.

Outing ist bei mir noch ein wenig früh.

Ich bin einfach froh, wenn es dem kleinen gut geht und alles okay ist.

LG und weiterhin gute Zeit

Re: ET-Liste 05.08.2019

Ach wie schön.

Wir dürfen auf Donnerstag gespannt sein. Mein Mann kommt direkt aus dem Nachtdienst zum Termin. Hoffe er schläft beim Ultraschall nicht ein :GIRL 101:

Für ein Outing wird es bei uns auch noch zu früh sein.

Re: ET-Liste 05.08.2019

Ach und der nächste Termin ist am 02.09.

Re: ET-Liste 05.08.2019

Vielen Dank für deine Liste und deine Worte liebe engelhai. 

Ja ich vertraue darauf und denke überhaupt nicht mehr drüber nach. 

Aber selbst wenn was wäre, ich könnte sie wohl nicht mehr hergeben.....

die Einschulung war schön, für den kleinen Kerl ist die Eingewöhnung noch eine starke Herausforderung, aber ich begleite ihn da durch . Mein nächster Termin ist schon am 08.08.19 ! Juhu! 

 

Lg 

Re: ET-Liste 05.08.2019

Hey Hallo,

 

nochmal herzlichen Dank für die die tolle Liste :)

Mein nächster Termin ist schon am Montag den 12.08.2019.

Da der Termin gleich um 7 Uhr morgens ist, kann ich sicherlich frühzeitig berichten was sich da so gezeigt hat ;)

 

Viele Grüße,

Carina

Re: ET-Liste 05.08.2019

Hallo ihr Lieben.

Ich war heute schon beim Arzt statt wie geplant erst morgen, da ich heute Nacht eine leichte Blutung hatte. Ist aber alles ok. Mein Muttermund ist nur gereizt. Soll körperliche Anstrengung vermeiden und es gab Sex Verbot :STOP: für die nächsten 14 Tage.

Mit dem Baby ist alles bestens. Hat gestrampelt wie verrückt :GIRL 012: leider war irgendwie der Ultraschall Drucker defekt. Wieder kein Bild für zu Hause :SORRY: Nächster Termin ist dann am 04.09.

Bin auf eure Termine diese Woche gespannt.

Re: ET-Liste 05.08.2019

Hallo :) 

Hatte heute nur eine ganz kurze routineuntersuchung. Alles ist in Ordnung. Die herztöne waren wieder zu hören und das erste mal habe ich die Andeutungen der Augen sehen können. Das kleine Wesen ist ganz schön gewachsen. Es ist jetzt schon 8 cm groß. 

Der nächste Termin ist am 3.9. 

Re: ET-Liste 05.08.2019

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen Ultraschall und alles sieht super aus. Das kleine ist etwa 5cm groß und hat sich prächtig bewegt und auch dem werdenden Papa nur von der besten Seite gezeigt. Nackenfalte war unauffällig, aber wir haben uns trotzdem für den Harmony Test entschieden, da ich mir ansonsten nur unnötig Sorgen machen würde in den nächsten Monaten. 

Nächster Termin ist der 06.09. 

VG Theresa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen