Suchen Menü

Ansicht Beiträge

Sagt mal, ist eure Ansicht der Beiträge auch verändert? Ich blicke gar nicht mehr durch, wer wann was geantwortet hat. Seitdem schreibe ich auch weniger. 

Spinnt nur mein handy oder gabs hier unerwünschte Veränderungen? 

Bisherige Antworten

@ Merle

Hallo Merle,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Nein, die Ansicht hat sich nicht verändert.

Unsere Seite merkt sich jedoch, welche Ansicht Du zuletzt gewählt hast. Vielleicht bist Du versehentlich auf den Diskussionsverlauf gekommen und diese Ansicht wird Dir nun angezeigt.

Hier mal eine Erklärung der beiden möglichen Arten Beiträge zu lesen:

  1. Über die „Themenliste“: Hier wird der Beitrag mit der aktuellsten Antwort an oberster Stelle angezeigt. Sie können sehen, wer wann zuletzt auf diesen Beitrag geantwortet hat.
  2. Über den „Diskussionsverlauf“: Hier sind die Beiträge nach neuestem Beitrag chronologisch angeordnet, unabhängig davon, wann noch eine Antwort geschrieben wurde. Anhand des Thread-Baums ist zu erkennen, wer auf den Beitrag bereits geantwortet hat.
  • Sollten Sie den Diskussionsverlauf bevorzugen, merkt sich das System dies und behält diese Einstellung. Beim nächsten Login wird Ihnen automatisch der Diskussionsverlauf angezeigt.

Hoffe, ich konnte Dir so schon einmal weiterhelfen.

 

Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann melde Dich gerne wieder bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Merle

Das ist genau mein Problem, Dankeschön. Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich dann den Button finde, um das wieder rückgängig zu machen. 

Hat sich erledigt! Dankeschön

Fein, freut mich das ich Dir helfen konnte. Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen