Suchen Menü

Zartes Outing?

Hallo ihr lieben Kugelnden,

heute durfte ich wieder zur Kontrolle kommen und was soll ich sagen... Es ist einfach jedes Mal unglaublich, wenn man dieses kleine Wunder in sich sehen darf. :GIRL 039:

Es sieht all gut und zeitgerecht entwickelt aus und die Ärztin hat sich, wie immer, sehr viel Zeit für mich genommen. Ein zartes Outing gab es auch - es sieht ganz nach einem Mädchen aus. Meine Tochter war heute ungeplant mit dabei (lange Wartezeiten und mein Mann musste weg) und hat die ganze Zeit „ei“ beim Baby gemacht. Das war war wirklich zuckersüß :IN LOVE:

Als nächstes ist dann das Organscreening dran. 

Wie sieht es denn bei euch aus? 

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Zartes Outing?

Hallo,

Das ist schön das alles gut ist.

Ich habe morgen den nächsten Termin und bin gespannt was es Neues gibt. Ist ja schon wieder 4Wochen her der letzte. Es ist auch das 2. große Ultraschall mit dem Screening.

Einen schönen Abend euch allen noch

Re: Zartes Outing?

Sodele nun komme ich vom Arzt. Es war das erste Ultraschall von der Bauchdecke aus. Die Plazenta ist vorne weshalb ich noch nicht wirklich was spüre.

Alle Organe und meine Werte waren unauffällig :-)
Am 1.10. ist der nächste Termin mit Zuckertest. Da bin ich ja gespannt drauf.

Re: Zartes Outing?

Hallo,

ich bin in der 19. Woche und habe nächste Woche das nächste Screening. Seit etwa einer Woche spüre ich erste Stupser des Kleinen. Wie ist das bei euch? Wie oft spürt ihr euer Kind schon? Ich mache mir manchmal Gedanken, ob es zu selten ist, dass es sich meldet.

 

LG MelO:-)

Re: Zartes Outing?

Hi,

Ich bin jetzt in der 22 Woche und spüre meine Kleine fast täglich, aber halt auch nur fast.
Bei mir hatte es auch in der 19 Woche angefangen, dass ich sie gespürt habe, hat mitunter ganz schöne Purzelbäume geschlagen :-) aber da war es noch viel unregelmäßiger, teilweise tagelang nichts mehr gespürt, was mich natürlich auch beschäftigt hat...
Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich würde aus meiner “Erfahrung“ sagen, dass das ganz normal ist.
Genieße die Zeit in der du sie spürst :-)

Lg
Susi

Re: Zartes Outing?

Hallo Susi,

okay, danke und viele Grüße.

Mel

Re: Zartes Outing?

Hallo Mel,

ich bin jetzt in der 18. Woche und spüre leider noch gar nichts. Unser Baby hat gestern beim US fleißig gezappelt und ordentlich gegen den Schallkopf getreten, selbst das habe ich nicht wahrgenommen.

Bei meiner großen Tochter habe ich sogar erst in der 22. Woche Bewegungen gespürt. Im Moment beunruhigt mich das noch nicht, vor allem, da die Tritte zum Schluss hin teilweise echt schmerzhaft waren und ich jetzt quasi noch die Schonfrist genieße.:-[

Liebe Grüße :)

Re: Zartes Outing?

Huhu resl,

Da hattet ihr aber einen tollen fa besuch. Süß von deiner Tochter.
Ja es jedes mal ein Wunder, was in uns heran wächst. Und umsoschöner ist es dann, wenn auch alles gut ist.

Dann hoffen wir doch, dass es beim mädel bleibt.
Ich hatte beim großen erst beim 3. Mal geglaubt, dass es ein junge wird ;-D

Bin nun auch gespannt. Meine chefin tippt auf ein mädchen *hihi* mein tipp ist auch ein mädchen.:-)
Bin gespannt, vielleicht nächste woche schon mehr ;-)

Liebe grüße
Pati

Re: Zartes Outing?

Huhu ihr lieben,
War gestern wieder bei einen frauenarzttermin.
Knirpsi geht es prima, alles teitgerecht.
War ganz entspannt mit arm am kopf und erstmal Fuß plus Nabelschnur im schritt.
Nach mehreren versuchen konnte der Doc doch mehr sehen.
Zu 80% soll es ein Mädchen sein *.*
Wenn es dabei bleibt, würde sich auch mein tipp bewahrheiten.
Ein großer bruder und kleine schwester wäre prima.

Liebe grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen