Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Wo wollt ihr denn Entbinden?

Hallo liebe Kugelnden,

habt ihr euch denn schon überlegt, ob eure Wunder Zuhause, im Geburtshaus oder in der Klinik auf die Welt kommen sollen? Hope weiß ja schon, dass es ein KS am 27.12. wird :-)

Ich möchte wieder in die gleiche Klinik, in welcher ich schon bei der Geburt unserer Tochter war. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Außerdem gibt es da auch eine Kinderklinik, das gibt mir noch mehr das Gefühl von Sicherheit. (Auch wenn wir diese hoffentlich nicht brauchen werden). Außerem sind es nur knappe 8 Km dort hin ;-)

Wie sieht es denn bei euch aus?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang