Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Wo wollt ihr denn Entbinden?

Hallo liebe Kugelnden,

habt ihr euch denn schon überlegt, ob eure Wunder Zuhause, im Geburtshaus oder in der Klinik auf die Welt kommen sollen? Hope weiß ja schon, dass es ein KS am 27.12. wird :-)

Ich möchte wieder in die gleiche Klinik, in welcher ich schon bei der Geburt unserer Tochter war. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Außerdem gibt es da auch eine Kinderklinik, das gibt mir noch mehr das Gefühl von Sicherheit. (Auch wenn wir diese hoffentlich nicht brauchen werden). Außerem sind es nur knappe 8 Km dort hin ;-)

Wie sieht es denn bei euch aus?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang