Suchen Menü

Wir sind komplett! :IN LOVE:

Ihr Lieben,

gestern kam, 14 Tage nach ET, unsere kleine Charlotte zur Welt. Wir sind total verliebt und überglücklich :-*

Ich habe ja schon mit Einleitung und allem Möglichem gerechnet, aber unser Schatz hat sich ganz alleine auf den Weg gemacht. 

Nach einem wehenlosen CTG am Morgen beim FA ging dann mittags plötzlich der Schleimpfropf ab. 6 Stunden nach Einsatz der Wehen durften wir sie endlich in unseren Händen halten. Und ihre 3400g sieht man ihr an ihren langen 53 cm gar nicht an. 

Ich wünsche allen Mamis noch alles Gute, den noch kugelnden eine schöne Geburt! 

verliebte Grüße :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Wir sind komplett! :IN LOVE:

Huhu resl,
Herzlichen Glückwunsch zur euren kleinen Charlotte.
Ich freue mich riesig für euch, dass es ohne Einleitung geklappt hat und dann auch noch so ne schnelle Geburt.
Genießt das kuscheln und euer kennenlernen.

Liebe Grüße
Pati

Re: Wir sind komplett! :IN LOVE:

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter.
Da hat sie sich ja noch in letzter Minute alleine auf den Weg gemacht.
Eine schöne Zeit euch

Danke :)

Danke ihr zwei! Morgen dürfen wir heim, freue mich auf meine gewohnte Umgebung :)

Die große Schwester war gestern auch zu Besuch und das war zu goldig... Sie war ganz fasziniert von Baby Charlotte und hat sie ganz liebevoll gestreichelt und geküsst. Ich hoffe dieser Zustand hält noch etwas an :D

Ich drücke dir die Daumen Pati, dass du auch ganz bald kuscheln darfst!

Liebe Grüße!

Re: Danke :)

Vielen lieben dank resl.
Zu dem zeitpunkt deiner nachricht, war unsere kleine auch schon da. :-P

Die großen geschwister sind echt mega.
Mein großer war sooo stolz.
Und selbst die kleineren sind schon echte profis, als große geschwister ;-)

Dann kommt gut nach Hause und lebt euch gut ein zu viert.

Liebe Grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen