Suchen Menü

Wer wohnt denn wo?

Hallo zusammen,
bin neu hier und 6+5. Erstes Kind und komme aus Bonn. Bin 30 jahre alt.
Wo kommt ihr her?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wer wohnt denn wo?

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Ich bin 35, erwarte das 3. Kind und komme aus Dresden.

LG

Re: Wer wohnt denn wo?

Hey, mein Name ist Julie, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Leonberg (bei Stuttgart). Für mich ist es die erste Schwangerschaft.

Re: Wer wohnt denn wo?

Ich bin Anne, 29, wohne am Tegernsee (Oberbayern) und bei mir ist es auch die erste SS.

Re: Wer wohnt denn wo?

Hallo zusammen :-)  und allen erstmal herzlichen Glückwunsch

 

Ich bin 35 Jahre und nach der 2.ICSI schwanger [:-}  ET ist 6.2.19:IN LOVE:  ich komme aus der Nähe von Stuttgart.  Ich drücke euch allen die Daumen !

Re: Wer wohnt denn wo?

Hallo,

Bei mir das 2. Kind, ich bin noch 29, und wohne in der Nähe von Berlin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen