Suchen Menü

Unsere Leony Lilli ist bei uns

Huhu ihr lieben.
Ich darf unsere kleine wundermaus vorstellen.
Unsere kleine Leony Lilly kam heute am 23.2 um 3.31uhr sehr rasant zur Welt. Sie hatte es so eilig, dass sie ungeplant zuhause kam.
Uns geht es prima, Stillen klappt und der große Bruder ist sooo stolz.. Wir natürlich auch.

Liebe grüße an alle
Genießt eure kuschelzeit und den noch kugelnden wünsche ich eine tolle schnelle Geburt.
Pati
Bisherige Antworten

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Hey liebe Pati!

Glückwunsch zur kleinen Maus!

Wundert ja jetzt irgendwie nicht, dass Leonie zu Hause zur Welt kam :GIRL 101:. Ich hatte schon die ganze Zeit damit gerechnet und hab in letzter Zeit täglich geschaut, ob du was geschrieben hast. Aber es scheint ja alles gut verlaufen zu sein, das freut mich für euch.

Einer Mutter aus unserer Kita ist übrigens das gleiche passiert, da kam das zweite Kind auch ungeplant zu Hause im Bad zur Welt.

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Ups, sorry, Namen falsch geschrieben, war schon spät gestern

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Huhu ansche,
Herzlichen dank für die Glückwünsche.
Lustig, dass du mitgefiebert hast.
Ich hatte es zwar geahnt, wollte nur nicht ohne meinen mann ins krankenhaus. Hatten dadurch den krankenwagen zu spät gerufen.
Na dann binnich nicht ganz allein mit dem erlebnis... puhhh ;-P

Ich bin dir wegen der schreibweise nicht böse. Ist auch gemein bei den unterschiedlichen schreibweisen ;-)

Liebe grüße
Pati

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Herzlichen Glückwunsch!

Ja Wahnsinn, das war ja eine Turbogeburt! Aber du hast ja gesagt , dass es schnell gehen kann - so schnell hast du aber bestimmt auch nicht gedacht, oder?

Hat es deine Hebamme noch zu euch geschafft, oder habt ihr euren Schatz alleine empfangen? War dein großer wach?

Sorry, das sollte kein Verhör werden :D Vielleicht findest du etwas Zeit um zu berichten :)

Liebe Grüße und schönes Kuscheln!

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leony.

Da plant man monatelang was man mit dem großen macht, in welches Krankenhaus man geht,... und am Ende kommt alles anders :-)

Eine schöne Zeit euch

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Dankeschön alebek.
Ja recht hast du.
Pläne sind dazu da um umgeworfen zu weden ;-P

Wir genießen unsere gemeinsame zeit.
Ihr hoffentlich auch.

Liebe grüße
Pati

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Huhu resl,
Ja ich hatte es geahnt.
Wollte aber nicht ohne meinen mann ins krankenhaus. Dann bekamen wir meine eltern nicht ans telefon. Najaso kam eins zum anderen, der krankenwagen wurde zu spät gerufen.
Die kleine drückte immer stärker.
Ich war allein im Gäste Wc. Zwischendurch tigerte ich durchs EG.
Mein Mann musste zum großen, der hatte geweint, weil ich so schreien musste vor scbmerzen.
Als der krankenwagen kam, war die maus auch schon fast da. Aber als sie kam war ich allein im Gäste Wc.
Die Sanitäterin kam dann auch "irgendwann" und half mir.
Danach wurden wir beide in ruhe für den transport vorbereitet.
Mein mann konnte so auch die Nabelschnur durchtrennen ;-)


So kam ich mit baby im arm in den kreisssaal.
Die hebammen hatten sich schon gefragt, ob ich derweil schon entbunden hätte.und dann war ich da mit baby ;-)

Wir hatten auch keinen olan gemacht, was machen wir, wenn sie sich auf den weg macht. Da es eh nichts gebracht hätte.

Liebe grüße
Pati

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Respekt, dass du das alleine geschafft hast.

Bist du dann noch im KH geblieben oder gleich wieder nachhause?

Alles Liebe für euch vier :)

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns *nachtrag*

Unsere kleine maus kam mit 49cm und 3260g zur welt.
Komplett vergessen

Liebe Grüße
Pati

Re: Unsere Leony Lilli ist bei uns

Whaaaaaa! Voll verpasst... #Ascheaufmeinhaupt

:IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE:

Ich freu mich sehr für euch! Genießt die tolle Kuschelzeit mit Leonie :ROSE::GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen