Suchen Menü

Sport, Müdigkeit, Heißhunger

Hallo ihr Lieben,

so langsam merke ich doch, dass sich etwas tut. Beim Training habe ich das gefühl, dass ich nicht 100 Prozent geben kann und brauche mehr Erhohlungsphasen. (Obwohl ich sehr genau auf meine HF achte)

Außerdem werde ich seit etwa zwei Wochen von einer bleiernen Müdigkeit geplagt :-(
Ich könnte den ganzen Tag schlafen, dafür liege ich nachts wach und bekomme kein Auge zu. (Ich beschäftige mich mit andauernden Toilettengängen).

Und begleitet wird das von richtigen Fress-Attacken. Sowas kenne ich überhaupt nicht. Ich habe keine Gelüste auf komische Kombinationen, sondern ich habe einfach Dauerhunger auf alles. Ich muss mich wirklich am Riemen reißen und versuche einfach viel zu trinken.

Wie geht es euch so? Werden eure Beschwerden langsam besser oder kommen immer neue dazu?

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Sport, Müdigkeit, Heißhunger

Hallo Resl,

Sport hatte ich am Mittwoch das erste mal seit einem Monat gemacht. Habe von mir aus langsamer gemacht (war auch heiss) hatte dann aber bis zum Wochenende wahnsinniger Muskelkater.

Die Müdigkeit wird langsam weniger. Ich hatte 2 Wochen Urlaub da war ich recht fit, jetzt nach dem frühdienst merke ich es schon aber bin auch früh raus. Ich muss nun auch 1x in der Nacht auf die Toilette, vorher nie.

Essen hält sich in Grenzen. Habe garnicht so wirklich Appetit. Vorher war ich ein richtiger Schokoladen Junkie, jetzt ekelt es mich eher an und ich habe überhaupt gar keine Lust drauf. Naja wird ja auch nicht so schlecht sein.

Re: Sport, Müdigkeit, Heißhunger

Ich probiere es jetzt mal mit Magnesium, vielleicht bin ich dann wieder etwas fitter.

Eine Abneigung gegen Schokolade wäre bestimmt nicht schlecht, ich mutiere nämlich total zur Naschkatze :D

Re: Sport, Müdigkeit, Heißhunger

Huhu Resl,
Deine symptome kenne ich auch.
Die Toilette ist mein treuer begleiter über den Tag :-P.
Müde geht zum Glück. Hält sich noch in grenzen *hihi*
Auf süßkram hab ich auch oft lust. Anders als bei meinem großen Zwerg ;-P

Wie geht es dir mittlerweile?

Liebe Grüße

Re: Sport, Müdigkeit, Heißhunger

Hallo Pati,
Schön, dass es dir ähnlich geht :D
Ich hoffe, dass der Druck auf die Blase bald zurück geht. Ich nehme jetzt Magnesium, dann sollte ich auch mit der Müdigkeit nicht mehr so zu kämpfen haben. Und meinen Kaffeekonsum habe ich schweren Herzens auf eine Tasse pro Tag reduziert, somit komme ich hoffentlich auch nachts besser zur Ruhe.

Alles in allem geht es mir aber wirklich gut und ich wünsche mir, dass das auch noch ganz lange so bleibt.

Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen