Suchen Menü

Schon wieder eine Woche um...

... und nichts tut sich. So langsam habe ich echt keine Lust mehr. :D

Es gibt natürlich diverse Hausmittelchen um nachzuhelfen, ich denke aber, dass unser Baby selbst entscheiden soll. Eine Bekannte von mir hat beispielsweise ein Glas Sekt getrunken und in der Nacht kamen tatsächlich Wehen. Alkohol sehe ich aber als keine Option.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon über einen Anschub nachgedacht? Außer weiterhin Akupunktur machen, werde ich mich wohl einfach in Geduld üben.

Liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Woche um...

Hihu liebe resl,
Noch hast du ja 4 tage bis zum ET.
Bis dahin kann sich einiges und plötzlich tun.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst bis ihr zu viert seid.

Ich finde trotz der ganzen vorbereitungen und dem dicken bauch, die vorstellung bald zu viert zu sein, so unreal. Habe auch richtig respekt vor der anfangszeit, gleichzeitig 2 kinder unter einen hut zu bekommen. Dem großen gerecht zu werden und ihm das gefühl zu geben nun nicht die 2. Geige zu spielen.

Wie geht es dir? Hast du auch solche gedanken?

Liebe Grüße
Pati

Re: Schon wieder eine Woche um...

Hallo Pati,

das kenne ich. Ich bin auch total gespannt, wie wir die Anfangszeit mit Baby und Kleinkind meistern werden. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das alles klappen wird - aber dann erinnere ich mich zurück an die Geburt unserer ersten Tochter und da hatten wir ähnliche Gedanken. Wir haben uns aber schnell eingelebt und plötzlich war es so, als wären wir nie ohne Kind gewesen :IN LOVE:

Deshalb bin ich ganz zuversichtlich und davon überzeugt, dass auch das zu schaffen ist. :-) Außerdem hat wieder meine Mutter Hilfe angeboten und besucht uns zweimal pro Woche. Das wird sicher auch eine Erleichterung.

Liebe Grüße!

Re: Schon wieder eine Woche um...

Huhu resl,
Ja es bleibt spannend, wie es wird. Wie die großen es aufnehmen werden.
Die zeit morgens vor der kita stelle ich mir jetzt schon stressig vor ;-) klrinking und baby versorgen unterzeitdruck.
Aber ich sag mir auch oft- es haben vor mir auch schon so viele geschafft. ;-P
Die zeit mit Baby konnte man sich auch kaum vorstellen und es klappte prima nach dem eingewöhnen.
Hilfe werden wir auch haben, zum glück.

Ich bin gespannt wann es bei dir und der anderen kugelnden losgeht.
Wahnsinn es sind eh nur 3 Wochen und wir haben alle unseren ET erreicht und können dann hoffentlich alle schon kuscheln.
Bei dem Wetter wollen die bauchbewohner wohl lieber noch im warmen Bauch bleiben *hihi*.

Liebe Grüße
Pati

Re: Schon wieder eine Woche um...

Hallo,
Bin jetzt schon bei et+3 und bei mir tut sich auch so gar nichts.
Will aber auch nicht einleiten lassen. Wenn sich in 7 Tagen nichts tut kann man ja immer noch drüber nachdenken. Der Et ist ja kein festgesetzte Termin.

Re: Schon wieder eine Woche um...

Ich möchte auch nur ungern eingeleitet werden. Bei meiner Großen war es so und ich würde dieses Mal gerne natürlich starten :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen