Suchen Menü

Moritz ist auch da

Der kleine Moritz wurde am 22.1.19 um 12:08Uhr mit 3870g und 55cm nach Einleitung (am 21.1. um 20:15Uhr mit Prostaglandintampon vor denn Muttermund) geboren.
Uns geht’s soweit gut =)
Ich wusste ja nicht was Wehen sind, um 9Uhr gestern habe ich dann so schmerzen gehabt das ich gedacht habe, wenn das keine Wehen sind, dann weiß ich auch nicht. Bin dann in den Kreißsaal für ein CTG gegangen. Dort dachten sie das eventuell das Einleitungstampon zu stark dosiert ist und wollten es raus nehmen, da war der Muttermund bereits vollständig auf. Dann ging’s auch schon in den Raum mit Kreißbett, der Papa wurde informiert seine Arbeit stehen und liegen zu lassen und 2 Stunden später war der kleine da...
Bisherige Antworten

Re: Moritz ist auch da

Jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag :D

Alles Gute zum kleinen Moritz! Freut mich, dass die Geburt schnell und ohne Wehentropf geklappt hat. Kuschelt fleißig und genießt die Zeit des Kennenlernens :)

Liebe Grüße!

Re: Moritz ist auch da

Huhu Alebek,
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg.
Schön zu hören, dass es so unkompliziert und schnell geklappt hat mit der Geburt.
Wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit.

Liebe Grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen