Suchen Menü

Mami und ET Liste (23.10.18)

;-)

;-)

;-)

;-)

;-)

;-)

;-)

;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (23.10.18)

aaaaaaahhhhhhh alles weg.

der ganze Text futsch.

Deswegen grad nur die Liste

mal sehen wie es gleich aussehen wird ;-P

liebe grüße

Pati

Re: Mami und ET Liste (23.10.18)

Danke für die Liste, Pati!

Das ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir sind alle in den 20ern und Caro sogar schon auf Zielkurs :OK:

Ich komme im Moment gar nicht so dazu, die Schwangerschaft bewusst zu genießen. Andauernd ist Irgendwas und ein Termin jagt den nächsten. %) Ich hoffe, dass ich in der Vorweihnachtszeit dann wieder etwas mehr Familienzeit habe.

Ab Januar wird es dann dafür umso ruhiger... Unsere Große geht in die Kita und so werde ich die Vormittage dann wieder alleine verbringen.

Liebe Grüße an alle!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen