Suchen Menü

Mami und ET Liste (14.1.2019)

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (14.1.2019)

%)%)%)

alles futsch.

hallo ihr lieben,

hier die neue LIste mit 2 Kuschelmamis, die es geschafft haben.

Es geht ja mit voller Spannung weiter, mal sehen wer als nächstes kuscheln darf.

Mandarinchen ist schon 2wochen überfällig. Vielleicht hat ja schon eine von euch was von ihr gehört.

Janinamarkus ist seit Donnerstag im Krankenhaus und möchte endlich kuscheln. Der Bauchbewohner fühlt sich aber noch pudelwohl im Bauch.

Alebek ist auch schon überfällig und sitzt in den Startlöchern voller erwartung.

Krümel hat morgen ihren ET erreicht.

 

Allen die doch schon kuscheln, nur keine zeit hatten zum schreiben wünschen wir eine wundervolle kennenlernzeit und viel spass beim kuscheln.

LIEBE GRÜßE

Pati

Re: Mami und ET Liste (14.1.2019)

Hallo Pati und hallo allen anderen Mamis und Baldmamis,

einen großen Dank, dass Pati sich die Mühe macht die Listen auf den neusten Stand zu bringen. Bei uns ist es ganz ruhig. Heute in einem Monat ist der ET. Die Kliniktasche wird heute gepackt, alles andere ist für die Ankunft unserer zweiten Tochter hergerichtet.
Bei uns schneit es heute zum ersten Mal in diesem Winter, aber das ist kein Vergleich zu dem was weiter südlich gerade los ist.

Seid alle lieb gegrüßt.

Re: Mami und ET Liste (14.1.2019)

Danke für die neue Liste! :ROSE:

Bei mir und dem Baby ist alles gut, es tut sich hinsichtlich der Geburt noch nichts - haben ja noch Zeit :)

Ich mache im Moment viele Entspannungs- und Atemübungen und versuche mich mental so gut wie möglich auf die Geburt vorzubereiten.

Ansonsten sind wir startklar - Wickelkommode ist umgeräumt, Kinderwagen und Bettchen aufgebaut, Erstlingsausstattung ist komplett und die Babyschale steht bereit. Jetzt fehlt nur noch unser zweites Wunder :-)

Ich bin schon ganz gespannt, wann sie sich auf den Weg macht.

Liebe Grüße und alles Gute den Mamis, die vielleicht jetzt schon im Geburtsverlauf sind :THUMBS UP:

Re: Mami und ET Liste (14.1.2019)

Vielen Dank für die neue Liste.

Bei mir hat sich noch nichts getan. Morgen ist wieder ein Arzttermin, mal schaun was sie sagt. Wahrscheinlich ruft sie dann mal im Kreißsaal an.

Abwarten.

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch noch einen schönen Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen