Suchen Menü

Mami und ET Liste (13.2.2019)

Huhu ihr lieben,

heute verspätet wieder die aktuellen Listen.

Es ist immer schön neue frischgebackene Mamis einzufügen.

Es gibt bestimmt die ein oder andere heimliche Kuschlerin. Genießt die zeit.

Die liebe Resl muss immer noch aufs kuscheln warten.

Beim rest könnte es auch jederzeit losgehen. Glitzerfröschli hat als letzte auch nur noch knapp 2 Wochen, wahnsinn.

Ich durfte den Kreisssaal schon vorher für längere Zeit besuchen. Ich hatte seit Freitag späten Nachmittag Magen Dram beschwerden bis in die Nacht. Samstag morgen war ich immer noch nicht auf der höhe. Habe dennoch mit meinem Mann das vorhaben mit dem Babybauch- Gipsabdruck in angriff genommen. Es war sehr anstrengend, bin auch fast umgekippt. Hatten so den Bauch nicht überall wirklich stabil bekommen. Werde den Bauchabdruck nachbearbeiten müssen. Aber besser so, als umzukippen. In der Nacht zum Sonntag beganen dann wieder die Beschwerden mit oberbauchschmerzen. Die krämpfe wollten gar nicht aufhören. Sodass ich meinem mann gesagt hatte, wenn die beiden gefrühstückt haben.

Im Kreisssaalangekommen wurde ein CTG geschrieben, später Blut abgenommen. Durch doch regelmäßige, wenn auch schwächere Wehen, hatte die Hebamme wirklich gedacht, dass unsere Maus noch am Sonntag kommt, da auch der MUMU schon 4-5cm geöffnet war. Pustekuchen. Die Maus ist immer noch im Bauch.

Habe nun Schwimmverbot- schade. Nun hoffe ich, dass ich es noch schaffe am Wochenende noch auf die Babymesse zu gehen.

 

Geeeenug von mir.

Wie geht es euch? Erzählt mal.

Ich wünsche allen eine tolle KUschelzeit und den noch kugelden eine schöne rest Schwangerschaft und vorallem baldiges Kuscheln.

Liebe Grüße

Pati

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App