Suchen Menü

Mami und ET Liste (13.2.2019)

Huhu ihr lieben,

heute verspätet wieder die aktuellen Listen.

Es ist immer schön neue frischgebackene Mamis einzufügen.

Es gibt bestimmt die ein oder andere heimliche Kuschlerin. Genießt die zeit.

Die liebe Resl muss immer noch aufs kuscheln warten.

Beim rest könnte es auch jederzeit losgehen. Glitzerfröschli hat als letzte auch nur noch knapp 2 Wochen, wahnsinn.

Ich durfte den Kreisssaal schon vorher für längere Zeit besuchen. Ich hatte seit Freitag späten Nachmittag Magen Dram beschwerden bis in die Nacht. Samstag morgen war ich immer noch nicht auf der höhe. Habe dennoch mit meinem Mann das vorhaben mit dem Babybauch- Gipsabdruck in angriff genommen. Es war sehr anstrengend, bin auch fast umgekippt. Hatten so den Bauch nicht überall wirklich stabil bekommen. Werde den Bauchabdruck nachbearbeiten müssen. Aber besser so, als umzukippen. In der Nacht zum Sonntag beganen dann wieder die Beschwerden mit oberbauchschmerzen. Die krämpfe wollten gar nicht aufhören. Sodass ich meinem mann gesagt hatte, wenn die beiden gefrühstückt haben.

Im Kreisssaalangekommen wurde ein CTG geschrieben, später Blut abgenommen. Durch doch regelmäßige, wenn auch schwächere Wehen, hatte die Hebamme wirklich gedacht, dass unsere Maus noch am Sonntag kommt, da auch der MUMU schon 4-5cm geöffnet war. Pustekuchen. Die Maus ist immer noch im Bauch.

Habe nun Schwimmverbot- schade. Nun hoffe ich, dass ich es noch schaffe am Wochenende noch auf die Babymesse zu gehen.

 

Geeeenug von mir.

Wie geht es euch? Erzählt mal.

Ich wünsche allen eine tolle KUschelzeit und den noch kugelden eine schöne rest Schwangerschaft und vorallem baldiges Kuscheln.

Liebe Grüße

Pati

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (13.2.2019)

Danke für die Liste!

Da ging es ja richtig turbulent zu bei dir. Bei mir ist es genau andersherum - alles ruhig und keine Anzeichen, dass unsere Maus endlich zu uns kommen möchte. Hilft nur abwarten :D

Vielleicht hat meine Hebamme morgen noch ein paar Tipps, wie man ihr die Welt hier draußen etwas schmackhaft machen kann ;)

Liebe Grüße!

Re: Mami und ET Liste (13.2.2019)

Hey Danke für die Liste freu mich immer wider zu sehen die letzten paar Tage Wochen ist dir Zeit halt knapper durch den kleinen Mann der ist ja schon 4 Wochen und 5 Tage wie die Zeit vergeht bin so glücklich mit meiner kleinen Familie wir genissen so dir Zeit und habe mich auch so langsam an alles gewöhnt und es hat sich alles eingespielt Ja leider waren wir alle drei jetzt etwas erkältet aber sind auf dem weg der Besserung

Ja dann hast du ja auch tolle Tage hinter dir mit den kreissaal besuchen hoffe das dein nächster Besuch mit kuscheln endet
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen