Suchen Menü

Komme Happy vom 1. Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben.
Komme heute Happy von FA.
Ich bin erleichtert, alles Prima beim Krümmel.
Durch den langen Zyklus bin ich bei 5+5, so wie ich es per App heraus bekommen habe :-D
Der Doc hat sogar einen Herzschlag entdeckt. *.* vorher meinte er noch, es wäre wohlmöglich noch zu früh. Umsoschöner :-)
Der ET sollte so am 28.2.19 sein, beim nächsten Termin möchte er sich festlegen.
Nächster Termin ist in 2Wochen. *juppi*

Liebe grüße

Wie geht es euch so?
Bisherige Antworten

Re: Komme Happy vom 1. Frauenarzttermin

Das hört sich ja super an! Und es ist doch das tollste, wenn man das Herzchen flimmern sehen kann :IN LOVE:

Ich muss mich noch bis zum 20.07. gedulden, dann darf ich hoffentlich unseren Schatz wieder bewundern :GIRL 039:

Re: Komme Happy vom 1. Frauenarzttermin

Vielen lieben Dank für deine antwort, liebe Resl.
Du hast vollkommen recht.
So ist es doch schön..

Deine 3 Wochen werden schneller verfliegen, als gedacht.
Aber wir Frauen neigen leider auch dazu uns den Kopf über alles zu zerbrechen und so die tage länger erscheinen zu lassen als sie es sind ;-)

Liebe Grüße
Pati

Re: Komme Happy vom 1. Frauenarzttermin

Ja, da hast du recht Pati. Man ist in ständiger Sorge, ob auch wirklich alles gut ist mit dem Krümelchen. Ich vertraue einfach auf meinen Körper und darauf, dass alles gut geht :-)

Meine Blutwerte wurden am Montag kontrolliert, da beim letzten Termin keine Übersendung an das Labor möglich war. Bisher habe ich nichts gehört, also hoffe ich auf das Beste.

Hier im Forum ist es ja momentan (noch) ganz ruhig. Vielleicht gesellen sich noch ein paar Mamis dazu - wir sind ja noch ganz am Anfang.

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen