Suchen Menü

Komische braune stücke im urin

Guten tag und zwar hatte ich heute früh im urin so komische braune stücke im urin bin in der 11 Woche schwanger muss ich mir sorgen machen kennt das jemand zufällig hab angst das was net in Ordnung ist

Bisherige Antworten

Re: Komische braune stücke im urin

Huhu Weinbeerchen,
Ich an deiner stelle würde morgen beim Frauenarzt anrufen und um einen sofortigen Termin zur Abklärung bitten.
Es kann was bedeuten, oder es ist falscher alarm.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts ist.

Schön, dass du hier bist

Liebe Grüße
Pati

Re: Komische braune stücke im urin

Wie gehts dir?
Warst du beim FA?

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen