Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Ihr Lieben,

ich habe leider keine guten Nachrichten. Ich durfte ja vorgestern schon zur Zwischenkontrolle und da war unser Krümel schon viel zu klein. Heute war ich nochmal bei der Ärztin, aber inzwischen ist auch kein Herzschlag mehr feststellbar.
Ob ich zur AS gehe oder es erstmal so versuche weiß ich noch nicht, aber das hat ja auch keine Eile.

Macht Euch bitte keine Sorgen, bei Euch jungen Hühnern geht bestimmt alles gut! Bei einer alten Schachtel wie mir kommt sowas leider nicht ganz unerwartet.
Passt auf Euch und Eure Krümel auf und was auch immer passiert, vergesst nicht das Leben zu genießen!

Alles Liebe,

Eure Paula
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich

Ich habe deinen Beitrag im Experten Forum gesehen und so die Daumen gedrückt.
Es tut mir sehr Leid für euch!

Du weißt ja: mach was dir gut tut und heile :-)

Fühl dich unbekannter Weise ganz herzlich gedrückt.

Re: Ich verabschiede mich

Oh nein, liebe Paula, das darf doch einfach nicht sein... Wie geht es dir? Du klingst sehr gefasst.
Alles Liebe
Jay

Re: Ich verabschiede mich

Ach, liebe Jay, bis gestern Abend war ich auch noch sehr gefasst. Wir haben sogar noch Witze darüber gemacht dass mein Mann das noch genießen soll, bevor die Trauer kommt. Und heute morgen merke ich dass ich total leicht reizbar bin. Ich hab so Angst vor dem Hormonabsturz.
Heute morgen habe ich auf Anraten meiner Hebamme angefangen Rückbildungstee zu trinken und jetzt warte ich auf Blutungen. Ende nächster Woche hat mein Großer Abi-Entlassung. Ich hoffe wir können den Ausflug dahin gut über die Bühne bringen.
Aber selbst meine Ärztin hat gestern gesagt dass nichts dagegen spricht dass wir es nochmal versuchen.
Puh, ich hoffe ich hab es bald hinter mir...

Re: Ich verabschiede mich

Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Dass das immer wieder passiert. So traurig. Du hast das Recht, jetzt erstmal zu trauern. Und meinen großen Respekt dafür, dass ihr euren Traum nicht aufgebt.

Alles Liebe für die nächste Zeit und trotzdem eine schöne Abi -Feier.

LG Jay

@Paula

Liebe Paula,

ach, das tut mir so furchtbar leid.

Ich hätte es Dir so gewünscht und hab mich so gefreut für Dich.

Alles Gute für Dich, für die kommende Zeit hoffe ich, werden Dir deine Familie und viele liebe Menschen um Dich Kraft geben können.

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Paula,

das tut mir richtig leid. Fühl dich gedrückt!

biri

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Paula,

das tut mir wirklich furchtbar leid :,(.

Ich wünsche dir, dass du gut aufgefangen wirst!

Liebe Grüße

Re: Ich verabschiede mich

Oh nein! Liebe Paula, fühle dich auch von mir ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Re: Ich verabschiede mich

Oh nein.
Liebe paula, das tut mir sooo leid.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
Ganz liebe grüße
Pati

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Paula,
das ist eine sehr traurige Nachricht! Es tut mir so leid, dass auch der Wunderkrümel wieder gehen wollte! Ich wünsche dir, dass du diesen Verlust mit deinen Lieben zusammen verarbeiten und bewältigen kannst.

Re: Ich verabschiede mich

Hallo Paula,

ich wünsche dir von Herzen viel Kraft in diesen Tagen und auch für die Entscheidung wie du dein Würmchen gehen lässt. Ich hoffe du wirst getragen.

Lg
Katrin

Re: Ich verabschiede mich

Das gibts doch nicht :( was für ne riesenschei*e.....

Mein allergrößtes Beileid, ich weiß, es gibt für diese Situation keine richtigen Worte :(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen