Suchen Menü

Huhu... Es tut sich gar nichts

Hallo zusammen,
wollte mich auch nochmal melden. Bei mir steht in 14 Tagen auch der Et an. Leider tut sich so gar nichts. Die kleine dreht sich munter in querlage und schädellage. Keine senkwehen, keine Anzeichen. Nichts. Meine Haut um den bauchnabel spannt richtig stark und tut bei Berührung weh. Ctg zeigt auch nichts an. Habe am Et den nächsten Termin.
Ich habe zwar noch 14 Tage, allerdings dachte ich man merkt schon ein wenig mehr....
Geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt es tut sich gar nichts?
Bisherige Antworten

Re: Huhu... Es tut sich gar nichts

Ich hatte/habe auch keine anzeichen.
Hatte keine Übungswehen und keine Senkwehen. Der Kopf hat es trotzdem fest ins Becken geschafft.
Ich bin gespannt wann sich eure kleine dann auf den Weg macht.

Re: Huhu... Es tut sich gar nichts

Hallo ihr zwei,

bei mir ähnlich. Ich hatte auch bei meiner großen Tochter weder Senk- noch Übungswehen. Jetzt spüre ich auch nichts, aber sie sitzt wohl schon recht tief. Bin gespannt, wann sich was tut :)

Re: Huhu... Es tut sich gar nichts

Hi pseudo,
Schön wieder von dir zu hören.

Beim großen hatte ich vorher auch nichts.
Und am tag an dem er dann kam, begann es bei nur mit rückenschmerzen morgens.
Und dann gings richtig schnell nach blasensprung nachmittags.

Dafür drückt die Maus bei mir immer so viel nach unten und der mumu soll schon finger durchlässig sein (muss ja nichts heissen). Dabei hat die maus noch 5 wochen bis der mietvertag ausläuft ;-P

Re: Huhu... Es tut sich gar nichts

Hi ihr lieben,

Also ich habe schon länger Senk- bzw. Übungswehen, ich kann das nicht wirklich auseinander halten. Trotzdem ist die Kleine noch im Bauch, bin jetzt ET + 3. Langsam werde ich ungeduldig, vor allen Fingen wurde ja sogar vermutet, dass sie früher kommt. Tja mittlerweile glaube ich ha bald, dass ich eingeleitet werden muss. Naja es kommt wie es kommt, auf jeden Fall kann es nicht mehr so lange dauern bis wir sie im Arm halten können :-).

Ich noch entspannte Tage bzwbis. Wochen bis zur Geburt :-)

Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen