Suchen Menü

Heizstrahler

Hallo ihr Lieben,

was denkt ihr denn so über Heizstrahler? Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich einen brauchen. Allerdings habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass es wohl sinnvoll wäre. Bin mir da ziemlich unsicher. Ich möchte halt auch nichts kaufen, was dann nicht genutzt wird...
Vielleicht hat sich ja auch wer anders darüber schon Gedanken gemach ;-)

Liebe Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Re: Heizstrahler

Huhu susi,
Wir hatten beim ersten einen heizstrahler. Den würde ich auch wieder anbringen, da es die mäuse beim umziehen, nach dem baden aufjedenfall schön warm haben. Die kleinen kühlen ja so schnell aus.

Liebe Grüße
Pati

Re: Heizstrahler

Hi Pati,

Danke für deine schnelle Antwort :-). Ich denke auch, dass es angebracht ist (bin selber ne Frostbeule ;-)). Mein Mann denkt noch, dass es unnötig ist, werde dann heute Abend mal mit ihm sprechen...

Lg
Susi

Re: Heizstrahler *einschleich*

Hallo,
unsere Maus kam Mitte März zur Welt und ich bin froh, dass wir einen Heizstrahler über dem Wickeltisch haben. Habe ihn anfangs auch oft genutzt, als ich sie noch nachts gewickelt habe. Heute mache ich ihn auch jetzt nach dem duschen oder baden an, denn wir kennen es ja selbst: nass aus der Dusche raus friert man schnell, das ist bei den Mäusen ja genauso.
Es gibt wohl auch immer mal Babys, die die Heizstrahler gar nicht mögen, aber ich denke das ist die Minderheit. Alles kann man eben nicht voraussehen :)

Re: Heizstrahler

Ich schleich mich auch kurz ein. Wir hatten auch von Anfang an einen und die sind super. Ob zum wickeln oder nach dem Baden. Ich finde es ist ein Muss! Haben unseren 2. auch gebraucht über eBa...für 5€ gekauft. Falls ihr ihn nicht brauchen sollet(was ich mir nicht vorstellen kann), habt ihr wenigstens keine Unmengen an Geld ausgegeben.

Re: Heizstrahler

Wir hatten auch einen. Und fand es immer ganz praktisch. Man steht ja manchmal doch recht lange am wickeltisch und lässt die Mäuse nackig liegen oder massiert sie.

Re: Heizstrahler

Hallo Susi,

ich bin wohl die einzige, die keinen Heizstrahler hat:-[

Dafür steht unser Wickeltisch direkt neben dem Handtuchtrockner, der strahlt eigentlich genug Wärme ab. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass unsere Maus beim Wickeln gefroren hat.

Liebe Grüße 

Re: Heizstrahler

Hallo, ich schleichen mich auch mal ein.

Wir haben auch einen heizstrahler und ich würde ihn immer wieder kaufen. Sofia ist Anfang März geboren und da haben wir ihn bei jedem wickeln und umziehen benutzt. Auch heute nutze ich ihn beispielsweise früh morgens. Und der Winter kommt auch bald...

P. S. Wir haben den heizstrahler günstig bei ebay Kleinanzeigen ersteigert und der war noch so gut wie neu =)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen