Suchen Menü

Hallo

Hallo Mädls 

Bei uns ist auch alles am laufen, vor allem ich !

Aber es läuft auch besser als gedacht mit den zwei 

Kids!

U Untersuchungen waren bisher alle gut! Waren nur beim osteopathen wegen kopfform durch beckenendlage 

Gehen jetzt auch regelmäßig zur Physiotherapie und es wird immer besser!

 

Machen euchre Kids schon Anstalten zum drehen !

 

Viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Osteopathin haben wir auch hinter uns wegen Blockaden in der Wirbelsäule. Hat gut geholfen, der Kleine war danach wie ausgetauscht.
Er fängt gerade mit drehen an. Von der Seite auf den Bauch kann er. Hat sich auch schon vom Rücken auf Bauch gedreht, aber immer nur, wenn ich gerade nicht hinsehe. Wir haben einen Laufstall, in dem er tagsüber schläft. Seit gestern denke ich öfter: so hab ich dich eben aber nicht hingelegt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen