Suchen Menü

ET Liste sucht freiwillige ;-P

Hey ihr lieben,
Es sind immer mehr mamis hier aktiv, die noch gar nicht auf der ET Liste Stehen.

Wer möchte denn von den "neuen" mit auf die Liste?

Würde mich sehr freuen, wenn unsere ET Liste wachsen darf und mit infos gefüttert werden darf.

Angaben für die Liste, auch freiwillig.
ET, Name, alter, wohnort, kinder, tipp und oder auch outing.

Lasst uns zusammen eine schöne lange Liste schaffen. :-D
Je mehr desto schöner. Seit stolz und teilt eure freude mit uns.

Gerne unter dem thread antworten liebe Mamis.

Liebe grüße
Pati
Bisherige Antworten

Re: ET Liste sucht freiwillige ;-P

Hi,

Ok, du hast mich überzeugt :-D.
Also, ich heiße Susanne und bin jetzt in der 22 Schwangerschaftswoche (22+2). Der ET ist am 15.01.2019.
Es wird ein Mädchen (was auch meine Vermutung war ;-)). Es ist/wird unser erstes Kind, leider gibt es auch 2 Sternenkinder...
Ich bin 26 und wohne in Brandenburg, irgendwas vergessen :-)?

LG
Susanne

Re: ET Liste sucht freiwillige ;-P

Prima.
Werde dich gerne hinzufügen.
Freue mich, dass du dabei sein möchtest

Liiebe grüße
Pati

Re: ET Liste sucht freiwillige ;-P

Unter der letzten Liste haben sich auch noch ein paar Mamis gemeldet. Freue mich schon auf die nächste :)

Re: ET Liste sucht freiwillige ;-P

Das stimmt resl,
Ich werde mur die mädels zusammen suchen ;-P
Wollte nur noch msl drauf aufmerksam machen ,*hihi*
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen