Suchen Menü

Das erste Bild vom großen Wunder

Hallo miteinander!

Heute morgen durfte ich, nach zehn langen Tagen, zur zweiten Kontrolle zum Arzt. Beim letzten Besuch konnte man im US leider nicht wirklich etwas sehen.

Und tatsächlich - ich wurde mit einem schlagenden :IN LOVE: belohnt! Ich wurde, so wie auch schon bei meinter Tochter, sechs Tage zurück datiert und bin jetzt bei 6+1. (Vielleicht habe ich ja besonders lange Eileiter :GIRL 101:)

Ich hoffe, dass unser Baby sich gut eingenistet hat und schön weiter wächst.

Symptome habe ich nach wie vor keine und wünsche mir, dass das auch so bleibt :-)

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Das erste Bild vom großen Wunder

Oh wie schön dass alles gut ist!
Da hast Du ja ganz schön tapfer sein müssen.
Gut dass Du das von Deiner Tochter schon kanntest!
Weiter so!

Re: Das erste Bild vom großen Wunder

Hey, schön, dass du nun endlich was gesehen hast! :GIRL 200: Ich hoffe, dein Krümel entwickelt sich weiter schön!

Ich muss leider noch warten bis zum 2. Juli, wäre dann 6+5 nach momentanem Stand. Ich verstehe dich also gerade nur zu gut, wie lang 10 Tage wirklich sein können %)

 

Symptome hab ich bisher auch noch keine, lediglich die Brüste spannen ein wenig. Aber hoffentlich bleibt es bei uns beiden so in der Art ;-)

Re: Das erste Bild vom großen Wunder

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zum 2.7. schnell vorbei geht! Leider ist die Frühschwangerschaft immer von viel Warterei und Ungeduld geprägt...  Solange man die Mäuse noch nicht spürt, macht man sich halt immer sorgen.

Aber - es wird alles gut! :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen