Suchen Menü

Darf ich mal meckern?

Ich muss mich mal grad auslassen :(

Ich sitz hier seit 02:30 Uhr auf der Couch. Erst sind laute Jugendliche an unserem offenen Schlafzimmerfenster vorbei gegangen, dann musste ich auf die Toilette. Dann hatte ich Durst und dann Hunger. Schlussendlich bin ich aufgestanden, weil mein Mann zu schnarchen angefangen hat :(

Vielleicht versuch ich gleich noch, auf der Couch zu schlafen.... Aber vielleicht sollte ich es als Übung sehen für die kommenden Wochen :D
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal meckern?

Huhu hasis Maus,
Konntest du in der nacht nochmal schlafen?
Der Körper übt bestimmt schon.
Mir hilft es sonst auch mir bissn musik an zu machen. Damit der kopf nicht so viel platz bekommt fürs Gedanken karussel.

Liebe Grüße
Pati

Re: Darf ich mal meckern?

Hi,

Ja, ich konnte dann noch mal schlafen. Hab leider öfter Schlafprobleme in letzter Zeit :( da ich nun heute 40+2 bin, wirds mit dem Gedankenkarussell nicht besser -.-

Re: Darf ich mal meckern?

Zum Ende hin ist man dann doch etwas dünnhäutiger als üblich...

Hast du denn dann noch ein bisschen Ruhe bekommen? Ich schlafe im Moment wieder ganz gut, wenigstens das hat durch Akupunktur geholfen. In Sachen Wehen hat sie ja noch nicht angeschlagen.

Bald ist es geschafft!

Liebe Grüße

Re: Darf ich mal meckern?

Ich hab heute meine erste Akupunktur :) mal sehen, was es bringt... Ich hab langsam keine Lust mehr :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen