Suchen Menü

Bin im Krankenhaus ET-14

Huhu ihr lieben.
Bin heute mal ins krankenhaus- ab in den Kreissaal. Meine oberbauch und magenschmerzen abklären, mit denen ich mich seit freitag 16.30uhr plage mit größereroause zwischen.. Samstag nachmittag war bis in der Nacht ruhe. Und seit heute nacht war wieder der schmerz da.
Wollte es wegen julchens vorgeschichte mal abklären lassen.
Und siehe da, es ist kein magen darm, wie vermutet, sondern wirklich wehen.
Nun heisst es warten.
Die Maus ist noch pünklicher als der große Bruder, aber hat es dann nicht so eilig ;-P

Ich bin am spazieren gehen und mein Mann bringt den großen dann doch mal zur oma. ;-)

Ganz liebe grüße aus dem krankenhaus.
Pati
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App