Suchen Menü

@SchnullerBacke88

Gibt es nochmal eine letzte Liste ?

Vielen Dank an dich das du dir als die Mühe gemacht hast die letzten Monate :-)

Schon komisch das nun alles vorbei ist und die Zwerge die in der Größe eines Mohns angefangen haben nun in unseren Armen liegen und unser Leben bereichern.
Bisherige Antworten

Re: @SchnullerBacke88

Huhu alebek.
Gerne fertige ich noch eine aktuelle liste an.
Mit meiner maus komme ich nur grad leider zu kaum.etwas. Sie mutiert seit tagen vom dotnröschen zu- ich brauche keinen schlaf- nur Mamas Brust.

Alebek danke dir für dein feedback.
Ja wahnsinn nun haben bestimmt alle ausgekugelt und genießen die kuschelzeit. Wie die zeit vergangen ist.

Ich wünsche erstmal eine ruhige nacht

Liebe grüße
Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen