Suchen Menü

freizeitpark

hallo hab eine frage
a freundin fu mir hat mich gefragt ob ich mit fahr grazer messe wegen den freizeit park .
ich bin im 7 monat und habe eine sehr kleine kugel .
dadurch hat sie mich gerfragt ob ich mit einsteige in ein objekt das sich nur im kreis dreht .
meine frage ist es ob da was passieren kan wen ich einsteige da sie es mir nicht glaubt !
Bisherige Antworten

Re: freizeitpark

Also ich würde an deiner Stelle verzichten und die meisten fahrfeschäfte werden wohl auch aus haftungsgründen darauf aufmerksam machen das schwangere nicht damit fahren sollten.

Ganz ehrlich sollte dir auch egal sein ob deine Freundin dir glaubt oder nicht...wenn was passiert kann sie dir auch nicht helfen....und wenn dein Gefühl schon sagt das es nicht gut sein könnte dann höre darauf

Re: freizeitpark

Hallo Matzi, das.einzige.was.ich.in der SS fahren würde wäre Riesenrad. Aber nichts mit Fliehkräften und starker Beschleunigung.
In der ersten SS bin ich in der 9. Woche Wellenreiter gefahren, also im Kreis und ein bißchen Rauf und runter. Hatte mich bei der.Freundin und ihren Kindern noch nicht geoutet. Durfte dann am nächsten Tag wegen Schmierblutung in Krankenhaus...
Also ich.würde.kein Risiko eingehen. Ich.glaube auch nicht.das man dich mitfahren lässt.wenn du fragst.ob man in der Schwangerschaft darf.
Was ist das für eine Freundin die dich unbedingt überreden will? Es ist DEIN Kind, und.DEINE Gesundheit und die deines.Kindes.die du gefährden würdest. Also auch deine Entscheidung.
Lg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen