Suchen Menü

Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu meinem Geburtstag, packt Jannik das erste Ma-ma-ma aus.

Sehr süß! Ich glaube er möchte zweisprachig erzogen werden, meist sagt er Mama Anne, bin mir nur nicht sicher, ob er griechisch oder türkisch spricht :-D :-P:-D

Was sind bei euch die beliebtesten Wortkreationen???

LG Nika

 

Bisherige Antworten

Re: Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Bei uns kommt meist sowas wie Gaggn Guggn oder Eideidei

Zum Schießen!

Re: Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

So echte Wortkreationen bringt Sandra noch nicht, obwohl sie ein Mädchen ist. Wahrscheinlich textet sie uns später noch zu, dass wir uns fragen, wo der Aus-Schalter ist. ;-)

Re: Zum Geburtstag gab´s ein Ma-ma

Danke,

Ich bin ja auch erstaunt über einen so redseeligen jungen Mann. Hab immer gedacht die Mädels wären da fleißiger, alles Vorurteile :-P

Ja aber wenn man seit der 8-9 Woche Logopädie bekommt, muss man da ja gut drauf sein. Ne Quatsch - da gehts ums Schlucken, Trinken, Essen nicht ums Quasseln natürlich.

Dafür ist er halt motorisch eher ein Spätzünder!

LG Nika

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen