Suchen Menü

Wir leben noch oO

Mensch , total vergessen hier zu schreiben ...
Arian ist nun fast 10 Wochen alt und eigentlich ein sehr sehr liebes Baby :) er schläft seitdem er ca 14 Tage alt ist durch (23/00 Uhr bis morgens 7 oder auch mal halb 9) , der große sowieso - also beschweren kann ich mich nicht :) bin nur froh , wenn der Frühling nun langsam mal kommt . Ich hoffe euch geht es allen gut und euren Kids . Ich lese nun erstmal ein bisschen und gucke ob die Zeit Umstellung uns noch was ausmacht oder nicht . Er schläft bereits , könnte nach alter Zeit aber leider auch das kurze Abend Schläfchen sein :/ drückt mir die Daumen ;P
Der große Bruder ist übrigens super ! Eifersucht bisher nicht
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch oO

Hi Nessaja,
Schön das es euch gut geht! Bei uns ist es immer noch durchwachsen... Jannek braucht sehr viel Aufmerksamkeit alle 2-3 Stunden was zu essen. Der mittlere ist srark eifersüchtig und unser große ganz stolz. Heute Nacht hat Jannek von 21-4 Uhr geschlafen ein Traum! Aber dafür war er gestern nachmittag sehr unruhig...
Die ersten Wochen war er auch ganz brav aber seit der 5 Woche steht alles Kopf. Meine großen zwei haben schon wieder Husten... und ich langsam Rückenschmerzen vom Baby rum tragen. Naja wir schon wieder werden bestimmt.
Am WE fahren wir zu meiner Familie nach Augsburg.
Und Ostermontag dann ein Ausflug ins Baiernhof Museum zur Oster Ausstellung.
Euch weiterhin alles Gute und das es so bleibt. Viele liebe Grüße Franzi

Re: Wir leben noch oO

Hallo nessaja,

Schön von euch zu lesen!
Wow, durchschlafen, was ein Traum! :) Schön, dass es euch soweit gut geht und Arian so brav ist!

Sofia wird, seit dem wir das neue Nachtlicht haben, zwei Mal in der Nacht wach. Meistens so um 2 und dann um 6 wieder. Schläft danach aber wieder brav ein bis 8, halb 9...

Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren, wir hatten gestern unser Fotoshooting und am Dienstag gibt's die Bilder, ich bin schon sehr gespannt. Morgen geht's zur U3 und am Samstag besuchen wir das erste Mal die Eltern meines Freundes. Vorher waren die immer hier. Mal sehen wie es ihr dort gefällt :P
Und am Sonntag gehen wir mit der gesamten Familie brunchen, da bin ich auch gespannt wie sie das mit macht.

Und ab nächster Woche geht dann mein Rückbildungskurs los, Sofia kommt natürlich mit :)

So, der Zwerg wird wach, wünsche euch allen eine angenehme Restwoche und schon Mal schöne Ostern! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen