Suchen Menü

Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!

Gestern Nachmittag war es endlich soweit. Wir hatten babytv :)

Klein Mü hat sich von der besten Seite gezeigt und die Fä war selbst begeistert wie süß sich das kleine zeigt.
Als der ultraschallkopf dem Unterleib des Babys näher kam wurde ich echt nervös :'D

Klein Mü hat sich von seiner besten Seite gezeigt und der Schnippi + Hoden sprangen uns förmlich an :D, mein freund hat natürlich nix erkannt... War klar... Aber ich sah eh gleich. Kein Zweifel, ein strammer Junge!!!

Sie meinte auch er ist recht groß, evtl eine Woche weiter. Das vermutete sie schon beim letzten US, aber der ET bleibt.

Nun ja :) ich geh dann heut mal Schoppen, wa?

Und was mach ich mit dem süßen mädchenstrampler den ich hier hab? Unsere Freunde Kriegen auch nen Jungen (das war mein Notfallplan) hmmmm...


Ehrlich gesagt, mir gefällt die Vorstellung des großen Bruders der irgendwann auf sein kleines Geschwisterchen aufpasst. Aber so ne süße rothaarige Püppi wäre auch was gewesen. Und nun geht die schwere Namenssuche los. Für nen Jungen tun wir uns bisschen schwer.
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

War das denn auch euer Wunsch Geschlecht?

Re: Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!

Hehe danke :)

Wir waren da sehr zwiegespalten.
Am liebsten wäre uns erst ein Junge dann ein Mädchen, aber wir beide finden kleine Babymädels auch sooo niedlich :D liegt vielleicht an der superniedlichen Nichte die mein Freund hat.

Ich freu mich aber sehr auf nen Jungen, auch wenn mein Bauchgefühl gestern früh noch Stark Mädchen sagte bin ich überhaupt nicht enttäuscht.

Re: Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!

Na das freut mich das ihr euch auch so über einen Jungen freut.

Aber ehrlich wenn ihr enttäuscht gewesen wärt, wäre das total normal und verständlich gewesen.

Aber die Hauptsache ist, das es gesund und munter ist!

Re: Wir hatten endlich zweiten ultraschall!!!

Hallo,
Alles gute zum Jungen! Glückwunsch!
Ist doch schön wenn man es weiß finde ich.
Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
Schönes Wochenende! Viele Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen