Suchen Menü

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

ab heute traue ich mich auch mal, zu schreiben und nicht nur still mitzulesen. Ich hatte wg. Urlaub des FA und unserem Urlaub erst heute meinen ersten Termin.

Es ist alles prima! Das kleine Herzchen hat geschlagen! :IN LOVE:

Ich bin rechnerisch 8+0 und lt. Messung 7+6. Passt also prima zusammen!

Nachdem dies meine 5. Schwangerschaft ist, ich aber bereits drei FG (gottseidank jeweils sehr früh, meist hat sich nichts entwickelt) hatte, heißt es weiter kräftig Daumen drücken, dass diesmal alles glatt geht.

Den nächsten FA-Termin habe ich am 27.7.

Ach ja, ich bin 42 und habe bereits eine Tochter mit 2,5 Jahren.

Liebe Grüße!!

Inga

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Inga !

Es freut mich, dass Du dabei bist.:GIRL 012:

Re: Vorstellung

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Re: Vorstellung

Hallo Inga und ein herzliches Willkommen!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja toll, dass das diesmal alles so gut aussieht. Mein Daumen sind gedrückt.

Schön, dass sich noch ein "Oldie" hierher "verirrt" hat.

Also, weiterhin alles Gute!

Lg Susi

Re: Vorstellung

Hallo Inga und herzlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Da freut sich die große bestimmt über ein Geschwisterchen!

Daumen sind weiter gedrückt damit sich das Baby weiter so gut entwickelt

Re: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen:)

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen Inga,

und alles Gute für diese Schwangerschaft. Dieses Mal wird bestimmt alles klappen.

VG

Yvonne

Re: Vorstellung

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen