Suchen Menü

Vorsorge 39+2

Guten Morgen ihr Lieben:)

Ich komme Grad von mein FA. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein nur mein fruchtwasser ist sehr sehr wenig. Muss am Montag nochmal hin zum Ctg. Wenn die kindsbewegungen weniger werden sollten, Soll ich dann im kkh anrufen. Ich muss heute eh da hin mal sehen was sie so sagen. So langsam kann es ja los gehen :)

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag. Bei denen es bald soweit ist drücke ich alle Daumen für eine schöne Geburt und die für die anderen noch eine schöne Restkugelzeit (:

LG yvonne
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge 39+2

Hi Yvonne,
Schön das alles einigermaßen normal verläuft.
Hoffe du hast auch einen guten Termin im Krankenhaus.
Abnehmende Kindsbewegungen im Hinblick auf eine bald bevor stehende Geburt wäre doch normal? Oder stimmt was nicht? Hoffe es ist alles in Ordnung!
Alles Liebe für dich und dein Baby! Drücken die Daumen dass alles gut verläuft und dein Baby bald auf die Welt kommen mag! Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen