Suchen Menü

Vorsorge 39+1

Guten Morgen ihr Lieben,

komme so eben vom Frauenarzt. Alle Werte sind super, der Maus geht es gut.

Heute hat sie mich auch untersucht und der Muttermund ist 1-2 cm geöffnet.

Bin gespannt wann es nun endlich los geht!

Liebe Grüße und eine entspannte restliche Woche!
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge 39+1

Hi,
Schön das es euch gut geht. Drücke die Daumen das du es auch bald geschafft hast. Viele liebe Grüße Franzi

Re: Vorsorge 39+1

Hallo ihr,

habe Mal ne Frage an die erfahrenen von euch... Mir geht es relativ gut, habe über den Tag verteilt immer Mal wieder Druck und ein Stechen. Dann war ich eben mit dem hund draussen und danach eine leichte schmierblutung. Was kann das sein? Würdet ihr das untersuchen lassen?
Habe ansonsten derzeit keinerlei Beschwerden und es war nur ganz wenig.

Hoffe auf schnelle Antworten, wir sitzen hier schon auf heissen Kohlen und machen uns hoffnungen, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht :)

Re: Vorsorge 39+1

Hi,
Könnte Zeichnungsblutung sein das heißt dass es wahrscheinlich bald soweit ist. Der Muttermund wird weich und öffnet sich. Bei mir war es alle drei mal der Startschuss zur Geburt. Am selben Tag bzw. Bei Jannek am nächsten Tag waren die Babys da. Kann aber auch länger dauern... jede Frau ist ja anders. Würde es kontrollieren lassen auf jeden Fall dann weißt du hinterher mehr.
Alles Gute und viel Glück für die Geburt.
Liebe Grüße Franzi

Re: Vorsorge 39+1

Dankeschön für die Antwort!
Dann hoffen wir Mal, dass sich die Kleine auf den Weg macht :)

Re: Vorsorge 39+1

Drücke die Daumen :)
Alles Gute! LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen