Suchen Menü

Vorsorge 38+3

Hallo ihr Lieben,

War heute bei der wohl letzten planmässigen Vorsorge.
Muttermund ist 2 cm auf, sehr weich, köpfchen fest im Becken und meine FA sagt, dass es jederzeit losgehen kann.
Mit einem Scätzgewicht von 3600 -3800 gramm ist sie auch reif genug. :)
Bin gespannt wann sie kommt ;)
Im Ultraschall durfte ich heute ihr gesicht im Profil sehen wie sie gerade genüßlich etwas Fruchtwasser trinkt.
Das sah soooooo niedlich aus.

Seit herzlich gegrüßt und ich wünsche allen alles Gute !!
Lg Anni
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge 38+3

Hi Anni,
Schön zu hören dass alles gut ist!
Das klingt ja spannend. Dann drücke ich euch die Daumen dass es bald los geht und alles gut verläuft bei der Geburt.
Schönes Gefühl es bald geschafft zu haben :)
Genieße deine restliche Kugelzeit und lass es dir gut gehen!
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Vorsorge 38+3

Hey Anni,

das freut mich sehr zu hören das bei euch alles super ist und es jeder Zeit los gehen kann :) Ich hab jetzt auch nur noch eine Woche bis ET. Es wird spannend. Ich drücke dir aufjeden Fall die Daumen das sich euer Mäusel bald auf die Welt macht:)

LG Yvonne

Re: Vorsorge 38+3

Dankeschön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen