Suchen Menü

Vielleìcht bin ich Ne. 4

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Doreen 37 und habe bereits 3 Kinder und zwei Sternenkinder ich bin aus der Materie echt raus meine Töchter sind 7, 12 und 20.

Jetzt bin ich bereits seit 9 Tagen überfällig, hatte einen regulären routineTermin wo mir aber gesagt wurde es wäre noch zu früh um was zu erkennen, also die Schleimhaut hoch aufgebaut und die meinte es hätte abbluten müssen. Aber es war nicht so. Der erste Schwangerschaftstest war negativ und eigentlich ist auch nichts mehr geplant wir waren eigentlich durch mit der Familienplanung, würden uns aber dennoch über unseren kleinen Unfall sehr freuen!

Nun soll ich noch am 4 Tage abwarten dann soll ich mich noch mal bei meiner Gynäkologin melden wenn bis dahin nichts passiert ist! Und vielleicht hat sich ja doch was Kleines festgesetzt, dann freue ich mich mit Euch auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Dori
Bisherige Antworten

Re: Vielleìcht bin ich Ne. 4

Willkommen dori:) drücke dir die Daumen dass du doch bald zu uns gesellen kannst

Re: Vielleìcht bin ich Ne. 4

Gibt es was neues :)?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen