Suchen Menü

VBAC geglückt :)

Hallo ihr lieben , unser Arian hat gestern um 16.45 Uhr das Licht der Welt erblickt . Et wäre heute :P fast punktlandung . Nach meinem ks vor 4,5 Jahren kam Arian nun spontan zur Welt :) darüber bin ich unglaublich stolz und die schmerzen sind wirklich vergessen . Nachdem sich von Sonntag 6 Uhr morgens bis Montag Mittag nicht so viel tat , ging es dann auf einmal recht fix von 2cm auf 10cm in ca 4 std Montag Nachmittag.
Einfach Wahnsinn so eine Geburt :) wir sind gesund und soweit wohl auf . Er wiegt 3210g auf 51 cm .
Bisherige Antworten

Re: VBAC geglückt :)

Hallo wie schön ist das denn!????? Alles alles liebe und Glück!freue mich riesig für so eine tolle Geburt!

Re: VBAC geglückt :)

Hallo Nessaja,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Arian. Freue mich für euch. Wünsche euch eine schöne erste Zeit.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: VBAC geglückt :)

Alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!

Genießt die erste Zeit zusammen und erholt euch gut :)

Re: VBAC geglückt :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!

Ich wünsche euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit!!

Re: VBAC geglückt :)

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch

Re: VBAC geglückt :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Arian.
Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit, geniesst es.

Liebe Grüsse

Re: VBAC geglückt :)

:GIRL 200:zur Geburt Deines ehemaligen Ü-Eis!

Ich freue mich sehr für Euch, dass alles so toll geklappt hat.

Nun erstmal eine schöne Anfangszeit und ich drücke die Daumen, dass Du bald nach Hause kannst!

Lg Susi

Re: VBAC geglückt :)

Super, herzlichen Glückwunsch!!!

Re: VBAC geglückt :)

Wie schön ist das denn :) herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel-und Kennlernzeit. Hatten wir ja fast gleich ^^

LG yvonne

Re: VBAC geglückt :)

Herzlichen Glückwunsch zur.spontanen Geburt, da kannst du echt stolz auf dich sein das du es gewagt hast, und auch so viele Stunden durchgehalten hast.
Aber was bedeutet VBAC?? Noch nie gehört...
LG und schönes Kuscheln... meine Kleiner kam einen Tag nach deinem ;--)

Re: VBAC geglückt :)

Hihi! Ich wusste auch nicht, was VBAC ist und habe mal gegoogelt. VBAC (ausgesprochen Vi-Bac) bedeutet Vaginal Birth after Ceasarean section. Also Vaginal-Geburt nach einem Kaiserschnitt.

Man lernt nie aus. :-)

Lg Susi

Re: VBAC geglückt :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: VBAC geglückt :)

Ach Mensch nun war ich so lange wieder nicht online - entschuldigt ! Zur Geburt gab es eine Erkältung dazu, die meinen Körper leider voll umgehauen hat. Nachdem ich aus dem kh nach Hause kam , konnte ich kaum was ... mein Mann musste sich 2 Tage um beide Jungs fast allein kümmern und ich musste sehr sehr viel Schlaf nach holen . Nun langsam gehts bergauf und wir kommen im Alltag zu 4 an :) vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und auch an euch , die nun auch ausgekugelt haben - herzlichen Glückwunsch !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen