Suchen Menü

Urlaub :)

Viele liebe sonnige Grüße von Cala Bona(Mallorca). Das Wetter ist abwechslungsreich ^^ aber es ist trotzdem total entspannend :) wir bleiben dann noch bis nächste Woche Freitag (: Da wir auch AI gebucht haben kann ich mir den Bauch ordentlich voll schlagen :D das zeigt sich dann auf der Waage wenn ich wieder daheim bin ^^

Ich hoffe euch allen geht es gut?!

Bis Bald fühlt euch gedrückt und lasst es euch gut gehen :*

LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Urlaub :)

Da kann man ja glatt neidisch werden;-)

Dann weiterhin eine wunderschöne entspannte Zeit8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen