Suchen Menü

Und so schnell kann es dann doch gehen :)

Hey ihr Lieben :)

Naja heute noch alles ruhig gewesen und grade eben ist meine Fruchtblase geplatzt :-D und es läuft weiterhin. Jetzt heißt es erstmal warten. Wir werden dann gleich ins Krankenhaus fahren.

Ich halte euch auf dem laufenden :)

LG yvonne
Bisherige Antworten

Re: Und so schnell kann es dann doch gehen :)

Oh dann wünsche ich dir alles gute für die bevorstehende Geburt!!!


Alles alles Liebe!

Re: Und so schnell kann es dann doch gehen :)

Huhu!
Das ist ja cool! Sitzt der Kopf schon im Becken!? Dann wünsche ich dir das es schnell losgeht und es keine komplikationen auftauchen! Liebe Grüsse und berichte bitte! Och bin ja erst bei 35+3 :-(

Re: Und so schnell kann es dann doch gehen :)

Ohhhhh alles Gute für die Geburt!!!!!

Re: Und so schnell kann es dann doch gehen :)

Alles Gute, und das die Wehen schnell in Gang kommen.

Liebe Grüße und eine schöne Geburt!
Lucy.

Re: Und so schnell kann es dann doch gehen :)

Hi Yvonne,
Alles Gute und viel Glück für dir Geburt! Wahrscheinlich ist das Baby schon da....
Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen