Suchen Menü

Und noch ein Baby!

Hallo ihr Lieben,

Am späten Abend des 16.1. haben wir eine sehr schnelle heftige Geburt gehabt, unser Sohn Marcel ist nun da und wir hoffen morgen heim zu dürfen. Er quält sich mit Bauchweh, ich mit Blutdruck und Papa mit Müdigkeit ;-p
Ansonsten sind wir froh und dankbar das alles gut geklappt hat. Geburtsbericht folgt noch.
Karo ich hoffe ihr habt es Gut überstanden. ...
LG Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Baby!

Hi Lucy,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Freue mich für euch! Alles Gute und eine schöne erste gemeinsame Zeit wünsche ich euch! Viele liebe Grüße Franzi

Re: Und noch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Re: Und noch ein Baby!

Hallöchen und alles Liebe von mir!
Der Papa ist müde klingt gut #rofl !
Oje kaum auf der Welt schon Bauchweh!?
Mal sehen wie mein Blutdruck danach so abgeht,sonst bleibe ich noch etwas drin ,eingestellt ist er Ja!
Liebe Grüsse

Re: Und noch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Re: Und noch ein Baby!

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Genießt die Zeit zusammen und erholt euch!

Liebe Grüße

Re: Und noch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Und noch ein Baby!

Liebe Lucy,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!

Auch wenn es heftig war, so ist es doch schön zu hören, dass alles in Ordnung ist.

Nun gute Erholung und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Lg Susi

Re: Und noch ein Baby!

:GIRL 200::GIRL 200:

 

Und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!

Re: Und noch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Viele Grüße
Yvonne

Re: Und noch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten kleinen Schatz! Ich hoffe, ihr erholt euch schnell und genießt dann das Wochenbett!

Re: Und noch ein Baby!

Hey ihr süßen.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Eine super schöne kennenlernzeit. Glg Grüße Sternchen

Re: Und noch ein Baby!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen