Suchen Menü

Und noch ein Baby!!!

Hallo!
Pünktlich zum krönenden Jahresabschluss ist Johannes auf die Welt gekommen! Mit stolzen 4570g 53 cm und 37 cm Kopfumfang. In 6 Stunden war er da alles lief tadellos nur am Schluss bekam er Stress, dass es dann doch eine Saugglockengeburt mit Dammschnitt wurde. Aber uns gehts gut kann mich an unserem Zwerg gar nicht satt sehen.

Euch weiterhin alles Gute und einen guten Rutsch!
Alles Liebe, Elisa
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Baby!!!

Hammer Gewicht!Alles liebe zur Geburt und herzlichen glückwunsch! Geniesdt die Zeit!

Re: Und noch ein Baby!!!

Ein stolzes Gewicht! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Und noch ein Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein sehr stolzes Gewicht, schön dass alles gut lief

Re: Und noch ein Baby!!!

Ui schön! Das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit!
Das hast du gut gemacht!!!
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Und noch ein Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit

Re: Und noch ein Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisa!! Ich wünsche  euch  eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!! :KISSING:

Re: Und noch ein Baby!!!

Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Lg Susi

Re: Und noch ein Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Elisa zur Geburt eures kleinen Schatzes :)

Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- Und Kuschelzeit :)

LG Yvonne

Re: Und noch ein Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles super.

Eine schöne Kennenlernzeit.

Viele Grüße
Yvonne

Re: Und noch ein Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch:) schöne Maße ! Bester Beweis , dass der Körper schon weiß was er tut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen