Suchen Menü

Trimester 2 oO

Die Zeit verfliegt wie im Flug ! Nun schon im 4 Monat & nächste Woche endlich der nächste Termin . Den letzen hätte ich in der 9/10 ssw oO kein Check mehr zur 12 Woche ... bin wieder sehr nervös ! Aber ich glaube ich spüre es abends schon ganz leicht ;)
Ich hoffe allen gehts soweit gut und sonst wünsche ich schnelle Besserung. Lg
Bisherige Antworten

Re: Trimester 2 oO

Dein Ü-Ei im Banner finde ich ja putzig! Das hatte ich vorher noch gar nicht bemerkt.

Schön, dass Du guten Mutes bist. Und dass man nervös ist, ist wohl völlig normal. Aber die Erleichterung, wenn man dann hört, dass alles in Ordnung ist, ist dann besonders groß.

Lg Susi

Re: Trimester 2 oO

Ja mal sehen wann das Ü Ei sich entpuppt ;P ja ich denke eine positive Einstellung hilft ungemein ! Bald ist es ja wieder soweit , dass Wochenende haben wir viel vor und schwupp ist es Dienstag
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen