Suchen Menü

Termin bei 25+2

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem FA. Wie immer ist sie ein paar Tage weiter und alles ist bestens. Sie wiegt mittlerweile schon 800g aber die Größe weiß ich leider nicht. Haben auch wieder 2 Schöne Bilder bekommen obwohl sie sich nie so richtig zeigen will. Sie versteckt sich immer ^^ was ich noch angesprochen habe War das wegen meinen schmerzen über den Bauchnabel das ist in den letzten Tagen schlimmer geworden und hat sich auch schon eine Wölbung gebildet. Ich dachte ja immer das sie so komisch liegt sodass irgendwas dagegen drückt aber sie meinte es sei ein Nabelbruch. Was jetzt aber nicht behandelt werden muss. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird je nachdem werde ich da nochmal zum Arzt gehen wenn ich es vor Schmerzen garnicht mehr aushalte.

Heute kamen drei Pakete mit der Post hab einige Dinge bestellt. Eins davon ist ein Stillkissen. Mal sehen ob ich die Nacht besser schlafen kann ^^

Am Montag muss ich nochmal hin da wird der Zuckertest gemacht und nächster Termin ist der 02.11.

LG yvonne
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 25+2

Schön, dass soweit alles gut ist. Hast du denn ansonsten keine Anhaltspunkte für die Größe? Ich habe beispielsweise auch nur die Länge des Oberschenkelknochens, wenn man den aber mit 7 multipliziert hat man die ungefähre Länge von Kopf bis Fuss :P

Es gibt bestimmt auch noch andere Formeln um die Größe des Babys zu berechnen...

Re: Termin bei 25+2

Hey freit mich dass alles soweit ok ist..denke auxh besser zu weit entwickelt als zu wenig entwickelt ;) hoffe mIT dem bauchnabel lässt es sich bald klären..
Ich habe am montag den nächsten artzTermin und bin schon total gespannt auf grösse und Gewicht..Vor 3 Wochen war es schon 30cm.. Mittlerweile habe ich auch jeden tag leichte kindesbewegungen..das macht richtig spass da seit gestern es auch mein mann endlich spürt:) hat durch meine Vorderwandplazenta ja ewig gedauert xD
Weiterhin alles Gute und LG
Alina (25+5)

Re: Termin bei 25+2

Ja das hoffe ich auch das das bald von allein weggeht aber es sind schon schmerzen und vorallem unangenehm. Geh ja auch noch vollzeit arbeiten nicht wenn es dadurch noch schlimmer Wird.

Ja das kenne ich nur zu gut. Ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta und bin immer froh und glücklich darüber wenn sie mich tritt oder boxt ^^ ich schau dann auch immer auf den Bauch und guck ihr zu :-D sobald mein Mann seine Hand drauf legt ist natürlich Ruhe xD

Im Dezember haben wir dann auch unser Fotoshooting. Darauf freue ich mich auch schon ganz besonders :)

LG

Re: Termin bei 25+2

Frag doch mal deinen Frauenarzt ob er dir so einen Bauchgurt zur Unterstützung verschreiben kann. Vielleicht hilft das etwas gegen die Schmerzen?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen