Suchen Menü

Symptome?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe auch nur eine kurze Frage in die Runde.Möchte mich erst “ganz“ nach meinem FA-Termin am 29.06 einklinken.

Ich bin 5+4 habe aber kaum Symptome,was natürlich verunsichert gerade nach meiner Vorgeschichte...
Zwar spannen die Brüste und ich glaube sie sind praller.Mehr aber nicht.

Wie war das bei euch? Wann kamen Symptome und welche?
Haben manche auch gar keine Symptome???

Danke für ein paar beruhigende Worte

LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: Symptome? Einschleich

Ich kann nur von mir sprechen und ich hatte absolut keine Symptome. Eine Freundin von mir hat's dafür völlig aus der Bahn geworfen, körperlich gesehen.
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Verlauf

Re: Symptome?

Hi Anna, ich schleiche mich mal ein.

Ich hatte gar keine Symptome. Man hört doch meist nur von denen den es schlecht geht und nicht von denen den es gut geht.

Ich hatte keine Übelkeit, keine empfindliche Nase usw.

Ich kann dir nur sagen - genieße es :-)

Drück dir die Daumen für deinen ersten Termin.

Alles Gute!

Re: Symptome? Einschleich

Huhu,

Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. In meiner ersten hatte ich bis auf die ausbleibende Regel gar keine Symptome. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich so ziemlich alles was man haben kann.

Re: Symptome? Einschleich

Das beruhigt ungemein :)
Die Foren stehen meist voll mit den typischen Symptomen,kaum Frauen ohne!

Ich wünsche euch alles Gute und drückt mir die Daumen,dass alles gut verläuft am Donnerstag !

Liebe Grüße
Anna

Genau

Genau so ging es mir auch !!! 2 komplett verschiedene Schwangerschaften.

Re: Symptome?

Hallo Anna,

habe bisher auch keine typischen Symptome. Außer das ich sehr müde bin, aber das ist ja auch ein eher unspezifisches Symptom. War beim meinem Großen ähnlich, da hatte ich nur extrem trockene Gesichtshaut. Richtige Übelkeit hab ich bisher auch in beiden Schwangerschaften nicht gehabt, bei meinem Großen hatte ich nur ab ca. 10. Ssw wenig Appetit.

Muss also gar nichts heißen! Ich hab am 30.06. meinen ersten Termin beim FA, bin auch schon aufgeregt. ;-)

Lieben Gruß,
NiKiWi

Re: Symptome?

Hallo Anna,
Das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Meine Kollegin hat die ersten 14 Wochen nur gebrochen.
Eine Freundin hatte kaum was, und ich z.b. ein Mittelmaß aus beiden.
Für Donnerstag sind alle Daumen gedrückt.
Lg Anni

Re: Symptome?

Hey ich hatte bis dahin auch 0 Symptome. Aber ca. 5+4 fing es dann mit der übelkeit und ein paar tage später auch mit der Veränderung von der Brust.
Alles gute weiterhin !
Alina

Re: Symptome?

Um die Zeit ist noch nicht so viel los, man wartet im Prinzip nur auf Symptome, um sich sicher schwanger zu fühlen. 

Mein Brustspannen hatte seit dem ES nicht aufgehört, ansonsten war ich als Superaktive dauermüde und musste dauernd nachts auf die Pipibox. Der ganze Rest kam erst später. Das wird schon gut. Warum gehen immer alle so früh zum Arzt? 

Re: Symptome?

Ja,wohl wahr! Man wartet regelrecht auf Symptome um sich schwanger zu fühlen!

Ich bin Risikopatientin und hatte zudem eine FG, daher möchte mich meine FÄ früher sehen

Re: Symptome?

Hallo anne :)

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Beschwerden, weder Bauchzwicken, noch Übelkeit erst später taten meine brüsten ziemlich weh und haben extrem gespannt. Da habe ich auch schon bei Zeiten die sogenannten Schwangerschaftsstreifen bekommen die Man sonst am Bauch HAT.

Bei meiner jetztigen ss. Bon jetzt 11+0 ist natürlich komplett das Gegenteil der Fall. Übelkeit, Bauchweh (mal mehr, mal weniger) stimmungsschwankungen ohne ende und meine brüste tun echt höllisch weh. Kurz berühren und schon schmerzen sie, kann schon garnicht mehr auf dem Bauch schlafen so sehr tun sie weh.

Wenn man keine Symptome hat kannst du dich wirklich sehr glücklich schätzen :) auch wenn das verunsichert aber das ist wirklich ganz normal.

LG yvonne

Re: Symptome?

Die ersten zwei Wochen nach dem Tests hatte ich massives Ziehen der Mutterbänder, dann folgte die Übelkeit und Kreislaufprobleme wegen der Hitze, die Bänder ziehen immer mal wieder, dagegen nehme ich Magnesium. Zwischendurch gabs auch mal 1-2 Tage ohne Beschwerden, und dann kommen gleich wieder die Gedanken ob alles in Ordnung ist.

Aber es gibt tatsächlich auch Frauen die wenig oder keine Probleme haben, also genieße die Zeit.
Alles Gute für morgen!
LG Lucy.

Re: Symptome?

Liebe Anna,

dürfen wir Dich nun (wieder) beglückwünchen? Was sagt der FA?

Wir führen Dich ja bislang noch unter unseren Sternchen, daher wäre es schon fantastisch, wenn es gleich im nächsten Zyklus wieder geklappt hätte und Du wieder zu uns stößt.

Re: Symptome?

Liebe Katrin,

schön,dass Du nachfragst :)

Der Termin am Do war positiv.Bin heute 5+5 und gestern war schon Fruchthöhle und Dottersack zu sehen :)))

Ich bin happy, aber trotzdem noch nicht ganz erleichtert!
Der nächste Termin ist am.7.7 und sie sagte vllt. ist dann schon der Herzschlag zu sehen :))

Also zumindest mal einen Schritt weiter als letzten Monat !

LG

Re: Symptome?

Das freut mich sehr für Dich, ganz besonders für Dich!

Ich drück Dir natürlich die Daumen und freu mich auf die Neuigkeiten zum besagten 7.7.

:IN LOVE::BRAVO:

Re: Symptome?

Meine Daumen sind auch gedrückt!!

Re: Symptome?

Danke Ihr Lieben! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :) Ich bin jeden Tag froh,an dem keine Blutung einsetzt!
Euch alles Gute und genießt das leider verregnete Wochenende!

LG
Anna

Re: Symptome?

Liebe Anna,

habs grad erst gelesen/entdeckt, dass es wieder geklappt hat.
Ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich.


Lg

Re: Symptome?

Danke liebe Sheela :))
Hoffe bei Dir ist alles gut?

LG
Anna

Re: Symptome?

Na ja geht so, bei mir is dauernd was anderes.

Zuerst fings ja schon wieder mit der Infektion an, jetzt is da erstmal Ruhe, jetzt hab ich soviel Wasser im Körper (tut richtig weh) und nen zu hohen Blutdruck, dass mich heute die Hebamme zur Ärztin geschickt hat, da sie Angst hatte wegen Schwangerschaftsvergiftung.
Zwar meinte die Ärztin, sie kennt keinen Fall, wo das vor der 20. Woche aufgetreten sei, muss aber jetzt zur Vorsicht bis zur 30. Woche ASS 100 nehmen, 3x täglich Blutdruck messen und so tolle Strümpfe tragen.
Werd morgen die Hebamme anrufen, sie soll noch Akupunktur machen, gegen die Wassereinlagerungen.
Zucker hab ich auch noch im Urin, weshalb ich jetzt auch noch zum Diabetologen muss.

Aber Gott sei dank gehts dem Baby gut, das is fleißig gewachsen und es is alles ok.

Is alles bissl viel grad, hab heut erstmal ne Runde geheult...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen