Suchen Menü

Shopping ;-)

Ich wollte mal fragen IB ihr schon etwas fürs Baby gekauft habt?! Und wenn ja, was?

Mir fällt es unendlich schwer mich zurück zuhalten....eigentlich wollte ich noch etwas warten...

Bisherige Antworten

Re: Shopping ;-)

Trau mich irgendwie noch nicht, was zu kaufen, werde wohl noch warten, wahrscheinlich so bis zur 24. Woche.

Re: Shopping ;-)

Ich hab gleich nach dem ersten Termin was gekauft ;) mein Ritual , nach jedem Termin gehe ich ein Teil kaufen, wenn ich schon mal in der Stadt bin ;) habe bereits 1 set , 1 Body einzeln , einen Overall, Söckchen und das erste Kuscheltier <3

Re: Shopping ;-)

Ich werde auch noch etwas warten. Ich habe ja alle Babysachen von damals aufgehoben. Ich wollte eigentlich auch schon etwas kaufen aber ich will doch noch etwas warten.

Re: Shopping ;-)

Ich habe bereits einen Kinderwagen, manduca und Tragetuch gekauft, allerdings alles gebraucht. Leider habe ich meine Sachen schon verkauft.
Und mit meinen Töchtern war ich letzte Woche im Spielzeug laden, da haben sie eine Spieluhr ausgesucht, die sie nun immer auf meinen Bauch legen.

Re: Shopping ;-)

Wir werden erst nach der Hochzeit langsam anfangen.

Also so in der 20. Woche aber die großen Sachen kaufen wir erst ab der 28. Woche (da ist es überlebensfähig)
Habe bei meinem Sohn so bangen müssen das ich jetzt extrem vorsichtig geworden bin...

Re: Shopping ;-)

Ich glaube ich kann mich nicht mehr lang beherrschen:-)

Wollte eigentlich auch immer bis zur 25. Woch warten....naja nun mussten wir aber schon sooo lange auf die Schwangerschaft warten. Noch dazu ist es das erste Kind..... Wir fahren heute mal einkaufen...mal sehen;-)

Re: Shopping ;-)

Ganz viel Spaß beim shoppen :-)

Es wird Freude machen das kann ich dir garantieren

Re: Shopping ;-)

Ich habe bei meiner Tochter sehr früh ein Stillkissen gekauft. Ds habe ich als Seitenschläferkissen benutzt. Und eine Spieluhr, die ich auf den Bauch gelegt habe.

Mach dir doch mal Gedanken wg Kinderwagen, das ist eine Wissenschaft für sich. Überlege dir, wo du am meisten unterwegs sein wirst. Wir sind viel draußen unterwegs und sind total happy mit einem Wagenvon tfk.

Re: Shopping ;-)

Ein Stillkisen hab ich schon lange....schlaf viel auf der Seite und da hatte ich mir mal ein geholt. Kinderwagen steht schon fest was ich da möchte...;-)

Re: Shopping ;-)

Wieso warten :)? ;)
Ich denke immer positiv und wenn ich was total süßes sehe nehme ich es mit und gut :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen