Suchen Menü

Schmerzen in der Leistengegend

Hallo Mädels,

Ich bin mir in einer Sache etwas unsicher.
Ich hatte Mittwoch Abend beginnend fast 2 Tage lang sehr starke Schmerzen in der Leistengegend. Teilweise so sehr, dass ich nicht richtig laufen konnte. Jetzt mach ich mir immerzu Gedanken, ob ich nicht doch lieber mal zur Hebamme hätte gehen sollen um abzuklären, ob alles gut ist, mit unserem kleinen Böhnchen.

Was sagt ihr, vllt. auch die erfahrenen Muttis, waren das nur meine Mutterbänder? Oder doch was anderes?

Drück euch
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Leistengegend

Wenns so doll ist, wäre einmal anchecken schon gut. Evtl eine symphysen Lockerung ? (Ich weiß nicht wie man das Wort schreibt;D) ich hatte zumindest nie so starke Schmerzen von der Dehnung oä .

Re: Schmerzen in der Leistengegend

Das klingt stark nach den Bändern. Mir geht's leider genauso. Bist du aber Unsicher dann Ruf deine Hebamme an. Dafür ist sie da :-)

Re: Schmerzen in der Leistengegend

Also ich hab heute mit meiner Hebammenpraxis telefoniert, und die Cheffin da meinte ich solle mir keine Gedanken machen, es seien tatsächlich nur die Mutterbänder. Bei schlanken Frauen tue das wohl noch mehr weh als bei dickeren. Und dann könnte das auch noch an meinen Leistenbruchnarben liegen...

also ... abwarten bis zum 3.8. und dann heißt es wieder baby gucken.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen