Suchen Menü

Piep mit Baby fast 3 Monate

Hey Leute wollte auch mal wie der piepen:) uns geht es gut die kleine wird Nächte Woche schon 3 Monate alt..unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Wir hatten ein Riesen Glück miT Naila ich kann mir kein lieberes Kind vorstellen! Sie schläft schon seit Wochen durch ich wecke sie um Mitternacht zum essen dann schläft sie bis 7-9h morgens..Ein Traum! Ansonsten schläft sie tagsüber auch noch viel und weint eigentlich nur kurz vor dem essen wenige Minuten wir können sogar abends filme schauen xD

gottseidank war sie noch gar nicht krank aber jetzt haben mein mann und ich herpes bekommen und machen uns schon Sorgen Sie nicht anzustecken.. wisst ihr ob es mit 3 monaten noch sehr gefährlich ist?

Mit dem Impfen habe ich lange hin und her überlegt.. Obwohl ich jetzt keine öko -Tante bin habe ich kein gutes Gefühl ein so jünges baby impfen zu lassen.. Die Risiken sind schon nicht zu unterschätzen. Habe deswegen mit dem Kinderarzt gesprochen und habe mich jetzt dazu durchgedrungen sie mit 4 monaten zu impfen. Allerdings nur die 5 fach Impfung ! Die 6 fach meinte er wäre gefährlicher und die Stoffe wären eigentlich jetzt erstmal noch nicht nötig und man könne auch später nachimpfen.. Wie nehmt ihr das mit der Impfung? Oder gibt es welche unter euch die absolute impf Gegner sind?

Würde mich freuen wieder von euch zu lesen!:)

GLG
Alina
Bisherige Antworten

Re: Piep mit Baby fast 3 Monate

hallo Alina,

wow 7-9h durchschlafen, ich bin so neidisch :-)

jannik schaft wenn er gut ist bzw. abrnds sehr lange geweint hat 3-4h und ich schlafe immer mit ihm, egal wann er schläft, ich kann da auch schlafen. hab mein stirnband immer um den hals und zieh es sofort über die augen, wenn er schläft.

was wird denn bei der 5 fach impfung weggelassen?

mir wurde erklärt, dass die kombiimpfungen im gegensatz zu einzeldosen weniger zusatzstoffe (glaub es waren schwermetalle) enthalten.

ich werde desshalb alles auf ein mal impfen. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich bei der u4 mit 12 wochen schon mit impfen anfange oder es noch ein bischen hinaus zögere.

zu herpes kann ich dir leider nichts sagen. drück aber die daumen, dass ihr mit mundschutz und desinfektionsmittel eure kleine schützen könnt.

liebe grüße

nika

Re: Piep mit Baby fast 3 Monate

Die 5 fach Impfung ist auch eine Kombi Impfung. Ja man weiss echt nicht was man machen soll voll schlimm ^^
Tagsüber schlafe ich gar nicht.. Aber muss ich auch nicht wenn sie nachts 8 Stunden schläft. Ich habe jetzt die Essens Zeiten so angepasst: morGens 8h, 12h,16h,20h,00h und das natürlich imner 30 min hoch runter je nach bedarf.. und damit fahre ich echt super muss ich sagen! Allerdings flasche.. (180ml jeweils)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen