Suchen Menü

Piep - Sofia 6 Wochen

Hallo ihr lieben,

Wir melden uns auch Mal wieder:)

Sofia ist heute genau 6 Wochen alt und mitten im Entwicklungsschub - Pickel ohne Ende, trinkt wieder öfter und schlafen geht zur Zeit fast ausschließlich bei Mama auf dem Arm oder im Kinderwagen.
Nachts hält sie aber ihren bisherigen 3-4 Stunden Rhythmus zum Glück bei :P

Seit letzter Woche gehen wir zur Rückbilungsgymnastik und Sofia verschläft meistens den Kurs..

Nächste Woche steht meine Abschlussuntersuchung beim FA an und die Hebamme kommt das letzte Mal.

Wie geht es euch allen so? Was machen die Zwerge? :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle :))
Bisherige Antworten

Re: Piep - Jannek 7Wochen

Hi Jasmin,
Danke uns geht es wieder besser die Erkältung klingt langsam ab. Heute waren wir beim Kinderarzt wegen Janneks trockener Haut. Haben Creme bekommen so Proben. Leider kein Rezept muss man privat kaufen. Die Creme ist mir aber zu teuer... habe jetzt beim Hautarzt das Rezept geholt das ich für unseren großen immer hatte das ist wesentlich günstiger und sind 200 g. Die Apotheke mischt es uns und morgen kann ich es holen. Hoffe es hilft ihm auch so gut wie den großen. Abschluss Untersuchung hatte ich gestern beim FA. Rückbildung fängt nächste Woche an. Da kann ich gleich mal nicht... habe am Montag einen wichtigen Termin für meinen größten da ist Erstgespräch in der Frühförderstelle und Entwicklungsgespräch im Kindergarten. Der mittlere hat U8 nächste Woche und Jannek seine erste Impfung. Mich plagt eine Zahnfleisch Entzündung... muss ich wohl auch noch zum Zahnarzt. Die großen zwei sollten dringend zum Frisör... immer was los bei uns. Hoffe auch es geht allen soweit gut. Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen